MENU
Home » News » 12. DÜTE ROCKT – neuer Headliner

12. DÜTE ROCKT – neuer Headliner

„Leider haben wir keine guten Nachrichten für Euch: VICTORY müssen leider wegen Krankheit ihren Auftritt absagen. Es tut uns sehr leid für alle, die sich auf diese hervorragende Band gefreut haben.

Aber wir haben keine Mühen gescheut, um einen gleichwertigen Ersatz zu finden, was uns trotz dieser kurzen Zeitspanne bis zum Event auch noch gelungen ist.

Wir können Euch mit Stolz verkünden, dass wir die Band CROMDALE aus Bielefeld für das Düte Rockt kurzfristig gewinnen konnten.“

CROMDALE – eine explosive Mischung aus Modern Rock und Celtic Folk. Die besondere Tinktur aus eigenen Kompositionen mit Einflüssen aus keltischem, nordischem und angelsächsischem Folk und Elementen aus moderner Rockmusik.

 

cromdalelogotrans2

 

weitere Infos zu Cromdale: https://www.facebook.com/Cromdale/

Infos zum Festival: http://www.dueterockt.de/