MENU
Home » News » APOPTYGMA BERZERK & OOMPH! EXKLUSIV AUF DER MS RHEINENERGIE

APOPTYGMA BERZERK & OOMPH! EXKLUSIV AUF DER MS RHEINENERGIE

151026-Ansichtsflyer-Ctstp_V2CALL THE SHIP TO PORT ist zurück. Am 22.07.2016 heißt es wieder „Leinen los“ für die vierte Auflage des legendären Amphi Festival Eröffnungsevents auf der MS RheinEnergie.

Das entspannte Beisammensein an Deck, die wechselnde Kulisse der Uferpromenaden, die Vorfreude auf das Festival, die Konzerte an Bord – einfach einmalig! 2016 treiben wir es diesbezüglich auf die Spitze mit einem Doppel-Headliner-Line-Up bestehend aus zwei stattlichen Großkalibern, die sich noch dazu perfekt ergänzen. First-Class-Electropop trifft wuchtigen Electrorock bei

APOPTYGMA BERZERK und OOMPH!

Dieses Gipfeltreffen solltet ihr euch auf keinen Fall entgehen lassen. Beide Bands sind auf ihre Art brilliante Meister darin einen Konzertsaal mit ihren Hits „on fire“ zu setzen und obendrein spielen beide dieses Mal nur auf dem Schiff. Ein Auftritt auf dem Amphi Festival selbst ist nicht vorgesehen!

Zur Abrundung des Gesamtpakets gibt es zu CALL THE SHIP TO PORT wieder eine schicke Premium-Box, die dieses Mal in elegantem mattschwarz daher kommt. Doch auch der Inhalt schindet im wahrsten Sinne einen „schmucken“ Eindruck:

Anstelle des Lanyards mit Pass gibt es jetzt einen edlen CALL THE SHIP TO PORT Anhänger. Der schicke Metallanhänger ist mit seinen 50 mm Durchmesser und dem Call The Ship To Port-Logo ein echter Blickfang. Besonders in Kombination mit dem exklusiven Event-Shirt, das ebenfalls der Box beiliegt, oder als stylisher Schlüsselanhänger.

Apropos Event-Shirt: das Titelmotiv wurde dieses Mal von BADLY-Top-Designer FICHTE erstellt, der mit seinem Stil die passende Attitüde einbringt. Gerne greifen wir dabei den Ansatz des letztjährigen Amphi Festivals auf und bieten für CALL THE SHIP TO PORT (ohne Aufpreis) auch T-Shirts in Übergrößen bis 5XL an.

PREMIUM-BOX INHALT 2016 (STRENG LIMITIERT)

– 1x Originalticket „CTSTP 2016“
– 1x Original Wochenendticket „Amphi Festival 2016“ (nicht enthalten bei Upgrades)
– 1x Exklusives Event-Shirt (Größen: Men S-5XL od. Girlie S-XL)
– 1x Edler Metallanhänger „CTSTP“, 50x50x5mm (nickelfrei!) inkl. Band, Länge verstellbar (60-65 cm)
– 1x Programmheft „Bordbuch – CTSTP 2016“
– 1x Outdoor Sticker „CTSTP 2016“
– 1x Plakatkalender „Amphi Festival 2016“ (DIN A3)
– 1x Button „Amphi Festival 2016“ (32mm)

Allen Amphi-Fans, die bereits ein Wochenendticket gekauft haben, bieten wir wie gewohnt ein Premium-Upgrade ohne Wochenendticket in der Box an.

Für alle Sammler und Fans, die in den Vorjahren an CALL THE SHIP TO PORT teilnahmen aber auch gerne einen der coolen Anhänger haben möchten, wird es zudem ein limitiertes Kontingent von Anhängern separat in unserem Merchandise Shop geben.

 

TICKETS AB SOFORT ERHÄLTICH

CALL THE SHIP TO PORT war bisher immer ausverkauft. Mal nach wenigen Wochen, mal sogar schon nach drei Tagen. Kapazitätsbedingt sind die Tickets auch 2016 streng limitiert! Auch dieses Jahr könnte es deshalb wieder schnell gehen – insbesondere da Weihnachten bald vor der Tür steht.

Kommt an Bord und werdet Teil eines besonderen Erlebnisses zur Eröffnung des 12. Amphi Festivals. Die Premium Boxen und Upgrades 2016 sind ab sofort und nur exklusiv im Amphi Shop unter http://www.amphi-shop.de erhältlich. Der Versand der Boxen beginnt Ende November.

Weiter Infos zum Event gibt es hier: http://www.amphi-festival.de/2016/calltheshiptoport.html