MENU
Home » News » GEORGE TSALIKIS „The Sacrifice“ – Cover, Tracklist, Veröffentlichungsdatum

GEORGE TSALIKIS „The Sacrifice“ – Cover, Tracklist, Veröffentlichungsdatum

george_tsalikisAm 26. August 2016 wird das Album „The Sacrifice“ von „GEORGE TSALIKIS“ auf CD veröffentlicht. Der Vorverkauf beginnt am 12. August 2016.

Eine Welt aus Blut, Liebe und Opferbereitschaft präsentiert uns der Frontmann von ZANDELLE, George Tsalikis als sein erstes Soloprojekt. Konzeptalbum war gestern, hier gibt es erst die Scheibe und danach die Videos zum Album der World Of Darkness. Was würdest Du tun? Was würdest Du opfern? Um deine Liebe vor den Fängen blutsaugender Unholde zu retten? Dies beantwortet George Tsalikis auf seinem Album und setzt es mit fetten Sounds und ausgeklügelten Gesangsparts inklusive Storyline phantastisch in Szene. Kopfkino pur auf musikalischer Ebene.

Der Kampf Gut gegen Böse geht massiv rockend in eine neue Runde. Nehmt Teil an dem Fight zwischen dem Dunkel des Bösen und der alles überragenden Liebe die Uns Menschen ausmacht um selbigen den Gar aus zu machen. Begleitet George Tsalikis und Gastmusiker Richie Blackwood, Mike Paradine und vielen anderen in diese Feuerwerk epischer Fantasie.

 

TRACKLISTING
1. Chapter 1: World of Darkness
2. Chapter 2: Of My Dreams
3. Chapter 3: The Vixen
4. Chapter 4: The Vampire’s Promise
5. Chapter 5: Taken
6. Chapter 6: Declaration
7. Chapter 7: The Confrontation
8. Chapter 8 (part 1): Inner Struggle
9. Chapter 8 (part 2): With Friends Like These
10. Chapter 9: Victimized
11. Chapter 10: The Hero’s Lament

 

LINE-UP

George Tsalikis – lead vocals, rhythm guitar, accoustic guitar, bass, keyboards, piano
special guests: Mike Paradine – drums
Richie Blackwood – lead guitars
Alanna Dachille – vocals
Ryan Taylor – vocals
Caitlin Rose Scarpa – vocals
Don Manzo – vocals
Kristen Keim – vocals

https://www.facebook.com/GeorgeTsalikisSinger