MENU
Home » News » OUR SOULS (Thrash Metal, DE) | Band-News

OUR SOULS (Thrash Metal, DE) | Band-News

=Brutal intensive Vollbedienung!=

Das verdammt spielstarke Braunschweiger THRASH METAL-Kommando OUR SOULS wurde 1996 gegründet. Mit den beeindruckend brachialen Songs des 2015 veröffentlichten Albumkillers „The Beast Within“ meisterte die Band den Spagat zwischen der alten Schule des Genres und groovigen Elementen in aller Standfestigkeit.

Das schonungslose CD-Cover wurde von Tobias ‚Bloodboy‘ Huber angefertigt, der bereits für etablierte Größen wie HEAVEN SHALL BURN, DYING FETUS und HAIL OF BULLETS arbeitete. Und für das pfundige Mastering zeichnet Jürgen Lusky von den Hofa Studios verantwortlich, wo auch schon bekannte Acts wie UNISONIC, AXXIS und THE RAZORBLADES optimal bedient worden sind.

 

cover_our_souls

 

Der neue Sänger Berny bringt den mordsfrischen Elan der Jungs seit diesem dritten Langspieler noch besser zur Geltung.
Die Basis dieses tonnenschweren Wutklumpens ist und bleibt dabei der traditionelle THRASH METAL.
Und das Ganze wird von den gigantisch grollenden Urhebern packend groovend bis eingängig geschmettert oder mit verwüstenden Midtempo-Orgien in Szene gesetzt.

Aber OUR SOULS schleudern einem auch ungemein fiese Elemente aus dem HARDCORE oder dem traditionellen METAL in die staunende Fresse.
Am 8. Januar präsentierten OUR SOULS die mit 3 Bonus Tracks erweiterte Version von „The Beast Within“ als spezielle Expanded Download Edition: https://oursouls.bandcamp.com/album/the-beast-within-2016

Seit Herbst 2015 befinden sich OUR SOULS entschlossen an den Arbeiten zu ihrem nächsten Studioalbum.
Und die ersten neuen Songs zeigen die fähige Braunschweiger Gewalttruppe bulliger, wütender und bissiger denn je zuvor!

=========================

Band: OUR SOULS (DE)
Release: „The Beast Within“ (Album; 8. Jan. 2016)
Genre: Thrash Metal
Label: Kernkraftritter

=========================

OUR SOULS – ONLINE:
Website – www.our-souls.de
Facebook – http://facebook.our-souls.de