MENU
Home » News » REFUSAL – Debütalbum „We Rot Within“ im Januar 2016!

REFUSAL – Debütalbum „We Rot Within“ im Januar 2016!

Die Extrem Metal Experten von FDA Rekotz haben REFUSAL aus Finnland unter Vertrag genommen. Das Debütalbum „We Rot Within“ verbindet Death Metal und Grindcore und wird am 22.01.2016 als CD und Digital erscheinen!

REFUSAL wurde bereits 2008 von Gitarrist Tero Pirhonen und Timo Pirhonen (Bass und Backing Vocals) in Helsinki gegründet, die die Band in der Folge mit Niikka Lius (Vocals) und Aleksi Roitto (Drums) komplettierten. Der Posten des zweiten Gitarristen wechselte zu Beginn von REFUSAL einige Male, bevor man 2013 in Patrick Franck das Lineup finalisieren konnte.

REFUSAL haben bereits mehrere Demos veröffentlicht sowie über 100 Liveshows absolviert, mit FDA Rekotz hat die Band nun einen Partner gefunden, der ihnen helfen wird, das nächste Level zu erreichen.

„We Rot Within“ erscheint am 22.01.2016!

 

REFUSAL

 

REFUSAL Line-Up:
Niikka Lius – Vocals
Tero Pirhonen / Gitarre
Patrick Franck – Gitarre
Timo Pirhonen / Bass & Backing Vocals
Aleksi Roitto / Drums

 

REFUSAL online:

http://www.refusalband.com/
https://www.facebook.com/refusalband