MENU
Home » Bands OM » Ridden by Disease

Ridden by Disease

Ridden by Disease Logo

Wir „Ridden by Disease“

aus Uelzen haben uns im März 2009 von S.Guitar und SET Bass, den Resten von „Sudden And Violent“ gegründet. Ein befreundeter Musiker namens G.Samrevil (Bless You) übernam die Schießbude. Es klappte auf Anhieb… und es war klar das dringend ein Frontmann gebraucht wurde. Der wurde auch schnell gefunden. Mit J. Vokillz ist das Mikro perfekt besetzt. Ein paar mal geprobt und schon waren die ersten Songs fertig. Anschließend wurden Songs in Eigenproduktion aufgenommen…

Ridden by Disease vermischt alle Metalstile von Deathmetal über Hardcore bis Blackmetal.

Line-Up:

  • Jörn – Vokillz
  • Steffen – Guitar
  • SET – Bass
  • Gero – Drums

Quelle: Ridden by Disease

Für den Inhalt sind allein die Bands verantwortlich.

Ridden by Disease Band