MENU
Home » News » ROCKHARZ 2016: GAMMA RAY und zwei heiße Newcomer bestätigt

ROCKHARZ 2016: GAMMA RAY und zwei heiße Newcomer bestätigt

Das ROCKHARZ Open Air hat für 2016 drei weitere Bands bestätigt. Neben den Legenden GAMMA RAY werden zwei hoffnungsvolle Newcomer die Bühne im Harz entern. AND THEN SHE CAME werden auf dem ROCKHARZ sogar ihre Festivalfeuertaufe geben. Der Vierer wird am 24. Juni sein Debütalbum, gespickt mit kernigen Hooks und cinelektrischer Härte, veröffentlichen. Allerdings soll schon früher verraten werden, wer hinter AND THEN SHE CAMES steckt. Zu guter Letzt schließen die ROCK DEVILZ den Reigen und werden fantastischen Old-School-Rock zum Besten geben. Übrigens ist Sänger der Truppe niemand geringeres als Mephisto selbst: Falko Illing ist seit Jahren Protagonist von „FAUST, die Rockoper“, die regelmäßig erfolgreich im Goethesaal auf dem Brocken aufgeführt wird.

Damit ist das Billing von Donnerstag bis Samstag komplett. Jetzt fehlen nur noch die Bands, die neben J.B.O. am Mittwoch auf der AFM-Labelnight rocken werden. Diese sollen in Kürze angekündigt werden.

 

RockHarz_flyer10

 

Das ROCKHARZ 2016 findet vom 07. – 09. Juli 2016 auf dem Flugplatz Ballenstedt statt.

Tickets gibt es hier: http://shop.rockharz-festival.com/rockharz-2016-festivalticket.html