MENU
Home » Szenezin » The Walking Dead Samstag 09.02.2013 FOX

The Walking Dead Samstag 09.02.2013 FOX

„The Walking Dead“ geht mit der dritten Staffel in die nächste Runde. Die apokalyptische Schlacht gegen die Untoten wird auch in der dritten Staffel fortgeführt, welche auf FOX am Samstag, den 9. Februar ausgestrahlt wird. Von 20.15 Uhr bis 1.25 Uhr präsentiert der Sender die ersten acht Folgen der dritten Staffel von „The Walking Dead“ und wird somit sein Publikum vor dem Fernseher fesseln. Denn es wird mit Spannung erwartet, wie es weiter geht rund um Rick Grimes und seine Gruppe, welche nur mit Glück den Anschlag der Untoten auf der Farm überlebt haben.

Die erste Episode „Die Saat“ wird um 20.15 Uhr ausgestrahlt. Rick Grimes, noch immer unter Schock vom Angriff der Untoten auf der Farm, muss sich als neuer Anführer der Gruppe positionieren. Doch es sind seine Schuldgefühle, welche die Führung schwer machen, denn niemand weiß, dass Rick seinen ehemals besten Freund aber härtesten Konkurrenten Shane ermordet hat. Auch wenn es Notwehr war, kämpft Rick um das Vertrauen der Gruppe und vertritt die Meinung, mit dem Geständnis kein guter Anführer zu sein.

Um 21.00 Uhr strahlt FOX mit „Rosskur“ die zweite Episode aus. In dieser Episode geht die Gruppe von Rick ein Bündnis mit den Gefängnisinsassen ein.

Bereits um 21.40 Uhr präsentiert FOX die dritte Folge mit dem Titel „Zeit der Ernte“. In der dritten Folge von „The Walking Dead“ der dritten Staffel erreichen Andrea und Michonne Zuflucht in Woodbury, einer 73 Kopf kleinen Gemeinde, in welcher nicht alles so perfekt ist, wie es scheint. Denn bereits der Anführer der dort herrschenden Gruppe lässt sich nur mit Gouverneur ansprechen.

Um 22.25 Uhr geht die vierte Sendung „Leben und Tod“ über die Bühne. Die Probleme mit dem Gouverneur gehen weiter und Michonne vertraut dem Anführer nicht.

Die Folge „Der Anruf“, welche um 23.10 Uhr ausgestrahlt wird, ist bereits die fünfte Folge der dritten Staffel von „The Walking Dead“. Michonnes schlechtes Gefühl bewahrheitet sich, denn sie macht eine schreckliche Entdeckung im Haus des Gouverneurs.

Die sechste Episode von „The Walking Dead“ lautet „Auf der Jagd“ und wird um 23.55 Uhr ausgestrahlt. Michonne gelingt zwar die Flucht aus Woodbury, wird aber von den Gefolgsmännern des Gouverneurs gejagt.

Um 00.40 Uhr wird die siebte Folge mit dem Titel „Tod vor der Tür“ ausgestrahlt. Michonne erzählt im Gefängnis davon, dass Maggie wie Glenn in Woodbury gefangen genommen wurden.

Um 1.25 Uhr geht mit der achten Folge „Siehe, dein Bruder“, der Fernsehabend zu Ende. In der achten Episode der dritten Staffel von „The Walking Dead“ wird Woodbury von Rick und seiner Gruppe gestürmt um Maggie wie Glenn aus den Fängen der Wahnsinnigen zu befreien.