MENU
Home » News » Storm Crusher Festival 2016

Storm Crusher Festival 2016

6 YEARS OF OLD SCHOOL METAL AND ROCK!

Achtung: Das Festival ist auf gesamt 800 Personen limitiert, der Campingplatz auf 400 Personen! Also schnell zuschlagen!

 

storm-crusher 2016

 

Bei der 6. Auflage wartet das Storm Crusher unter anderem mit Hochkarätern wie Asphyx, Atlantean Kodex, Diamond Head, Manilla Road oder auch Exumer auf, um nur einige Bands zu nennen.

Das Storm Crusher sollte mittlerweile kein Geheimtipp mehr sein, denn auch in den Jahren zuvor gaben sich dort Genregrößen wie z.B. Desaster, Dark Funeral, Illdisposed, Sodom, Grand Magus und Macbeth die Klinke in die Hand. Eine lockere und familiäre Stimmung ist aber auch diesesmal in der Wurzer Oschnitt-Halle (ACHTUNG: Neue Location!) wieder garantiert.

Das Ticket gibt es für 39,60 Euro und das Campingticket für 11,00 Euro (weitere Infos auf der Homepage)

 

Artikel wird laufend aktualisiert …

 

RUNNING ORDER 2016:
folgt ..

 

Neue Location:
Wurzer Oschnitt-Halle
Lamplmühlstraße 29
92715 Püchersreuth.

weitere Infos: http://www.storm-crusher.de und https://www.facebook.com/events/566095546880132/

 

Bands 2016: