Anglo-Antipodean MONSTERWORKS veröffentlichen das neue Album Scale and Probability May 4 über Eat Lead and Die Music. Das offizielle Video zum Album „Weight of Emptiness“:

Video bei YOUTUBE ansehen:

Aktivieren Sie JavaScript um das Video zu sehen.
Video-Link: https://youtu.be/zjqfrsVA8_Q

Das Fermi Paradox fragt: „Warum haben wir in einem riesigen Universum, in dem die Wahrscheinlichkeit, dass sich Leben an mehreren Orten entwickelt, eine Gewissheit zu sein scheint, keinen Kontakt zu anderen Zivilisationen hergestellt?“ MONSTERWORKS ’sechzehntes (ja, 16!) Album Scale and Probability versucht, diese Frage zu beantworten.

In den Rockfield Studios in Wales (Queen, Black Sabbath, Judas Priest, Coldplay, ugh) aufgenommen und von Dan Swanö in Unisound, Schweden, gemastert, hat sich die Band für einen dynamischen Ansatz entschieden. Frontmann Jon sagt:

„Während es eine wachsende Bewegung in Richtung dynamischer Metallproduktion gibt, ist es immer noch allzu üblich, dass die Musik, die wir lieben, überkomprimiert wird, um sie lauter klingen zu lassen, bekannt als“ Brickwalling „, wodurch die natürliche Dynamik zerstört wird und die Zuhörer ermüden Ich habe dich sogar ein bisschen in der Vergangenheit dafür verantwortlich gemacht, aber nicht mehr. Ich fordere dich auf, die beste Tonqualität von anderen Bands und Plattenlabels zu fordern. Volle Dynamik oder nichts (und nicht extra dafür in einem HD-Download aufladen). Nicht jeder kann es sich leisten, in großartigen Studios aufzunehmen, aber jeder kann die vernünftige Entscheidung treffen, seine eigene Musik während des Mastering-Prozesses in einem vergeblichen Versuch, in den Loudness Wars zu kämpfen und zu verlieren, nicht zu ruinieren und nicht einmal zu bekommen Ich fing an, Schlagzeug zu spielen, das wie Schreibmaschinen und Gitarrenverstärker-Simulationssoftware klingt! Dies war eine öffentliche Ankündigung … bitte kaufe unser Album. „

MONSTERWORKS ‚Scale and Probability wird als FDR HD verlustfreier Download über Bandcamp mit einem PDF-Lyrikbuch erhältlich sein (ehrlich gesagt ist es dumm, dass die meisten Bands dieses einfache zusätzliche Extra nicht anbieten). CDs, Vinyl und vor allem Kassetten werden aus toten Dinosauriern hergestellt und sind minderwertige Klangquellen zu einem HD-Download. Das ist Wissenschaft. Natürlich können Sie auch gerne 320kbps MP3 statt der verlustfreien Version herunterladen, denn die Wissenschaft sagt auch, dass Sie den Unterschied nicht erkennen können, aber es ist schön zu wissen, was wir liefern, in der gleichen Form, in der es das Studio verlassen hat .

Anglo-Antipodean MONSTERWORKS veröffentlichen neues Album 'Scale and Probability'

Anglo-Antipodean MONSTERWORKS veröffentlichen neues Album ‚Scale and Probability‘

Track List:
1. The Great Silence
2. Weight of Emptiness
3. Cosmic Deadly Probe
4. The Reveal
5. All Truths Be True
6. Ockham’s Razor

www.facebook.com/monsterworks/
monsterworks.bandcamp.com/

—————————————

Pressemitteilung: CLAWHAMMER PR


Wie hat Dir der Artikel auf metaller.de gefallen?

Anglo-Antipodean MONSTERWORKS veröffentlichen neues Album ‚Scale and Probability‘: 1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne 3,00 von 5 Punkten, basieren auf 2 abgegebenen Stimmen.
Loading...