CHASTAIN haben ein neues Video zu “All Hail“ veröffentlicht. Der Song ist auf dem Album „We Bleed Metal 17“ enthalten, welches am 25. August 2017 über PURE STEEL RECORDS erscheinen wird. Der Vorverkauf beginnt am 11. August im PURE STEEL RECORDS Webshop.

CHASTAIN’s We Bleed Metal 17 hat das gleiche Schlagzeug und die gleichen Gesangsspuren wie das Original von 2015, ansonsten ist es komplett andere Musik. Auch der Sound ist völlig anders im Verhältnis zur Originalversion. D.h., es ist sehr nahe daran, was einen Live-Auftritt der Band ausmacht. Da dies allerdings leider nicht mehr zu erwarten ist, ist die CD am nächsten dran, was man von einem Livekonzert erwarten könnte.

Video bei YOUTUBE ansehen:

Aktivieren Sie JavaScript um das Video zu sehen.
Video-Link: https://youtube.com/watch?v=rq6YM2vdX9w

Die zurückgekehrte Originalsängerin Leather Leone fügt hinzu: „Das ist für mich mein Favorit seit Mystery of Illusion!”

Neben dem neuen verbesserten / teilweise neu aufgenommenen Sound wurde ebenso die Trackreihenfolge, sowie das Cover, abgeändert.

LINE-UP:
Leather Leone – vocals
Mike Skimmerhorn – bass
Stian Kristoffersen – drums
David T. Chastain – guitars

www.webleedmetal.com
https://www.facebook.com/DavidTChastain2/