CHTHONIC veröffentlicht „Millennia‘s Faith Undone“-Akustik-Video, gedreht in einem traditionellen japanischen Haus

CHTHONIC - Battlefields Of Asura

CHTHONIC – Battlefields Of Asura

CHTHONIC hinterlässt dem Publikum normalerweise einen wilden Eindruck; Die Veröffentlichung des akustischen Albums „Timeless Sentence“ vor 4 Jahren und der Musikvideos von „Defenders of Bú-Tik Palace“ (akustisch ver.) und „Kaoru“ (akustisch ver.) sorgten nicht nur für Furore, sondern führten auch das Publikum an in eine andere Welt, die von CHTHONIC geschaffen wurde.

Nach der Veröffentlichung des Musikvideos ihres neuen Stücks „Millennia’s Faith Undone“ zu Beginn des Monats, hat CHTHONIC das offizielle Musikvideo der „Aeon’s Wraith“ Version (akustische Version) von „Millennia’s Faith Undone“ mit Denise Ho, beim Mid-Autumn Festival veröffentlicht.

Die ursprüngliche Crew, einschließlich Regisseur Birdy, Hauptdarsteller und Schauspielerin, Finn (黃士勛) und Chia-Yu Chang (王 丁 筑), haben das Finale der Geschichte geschaffen. Während des Weißen Terrors hingerichtet, stirbt der Protagonist ohne in Frieden ruhen zu können, noch wird sein letzter Wille an seine Frau und seine Kinder gerichtet. Beginnend mit „Kaoru“ (akustisch ver.), kommt die Geschichte schließlich zu einem traurigen Ende, das auch ein traumatischer Moment in der taiwanesischen Geschichte ist.

Seht das Akustik-Video hier: https://www.youtube.com/watch?v=nzNL3me01H4

Um die Zeiteinstellung in dem neuen Album originalgetreu zu präsentieren, hat Birdy die Produktion des Musikvideos in der historischen Architektur des Yilan Literatur Museums stattfinden lassen.

Das Musikvideo, das in einem antiken traditionellen japanischen Haus spieilt, gibt CHTHONIC eine delikate Atmosphäre, die sich von ihrem Auftritt auf der Bühne unterscheidet. Denise Ho, die auf CATHONICs neuem Album mitwirkt, zögerte auch nicht, ihre Vorliebe für diesen Ort zu zeigen als sie zum ersten Mal das Yilan Literatur Museum besuchte.

In der akustischen Version von CHTHONIC-Musikvideos ist das Kostümdesign in der Regel eher „zurückhaltend“. Der frostige Stil von Bassistin Doris gab dem ganzen eine entscheidende Note, die die ganze Crew beeindruckte. Doris war dankbar für die harte Arbeit der Hair- und Make-up-Künstler. Im Vergleich zu den früheren Metal-Versionen von Musikvideos, die mehr dramatischen Ausdruck und mehr Gestik als Live-Performance erfordern, bevorzugte sie das Shooting für die akustische Version, da sie eine natürlichere Körperbewegung des Alltags ermöglicht. Darüber hinaus erklärte Frontmann Freddy, dass er, um sich auf das Musikvideo vorzubereiten, sein etwas rostiges Erhu-Spiel auffrischen musste. Nach einem anstrengenden Tag im Parlament musste er noch bis späte in die Nacht üben. Er scherzte auch: „Glücklicherweise bin ich nicht zu oft im Bild, da ich mich einige Male verspielt habe.“

CHTHONIC - Battlefields Of Asura

CHTHONIC – Battlefields Of Asura

CHTHONIC veröffentlicht am 12. Oktober das neue Album „Battlefields Of Asura“, fünf Jahre nach ihrem letzten Album. Obwohl „Millennias Faith Undone“ (akustische Version) nicht auf Album enthalten ist, wird es als Single auf Vinyl veröffentlicht.

CHTHONIC
Battlefields Of Asura
Ciong Zo Idea Corporation / Rough Trade
VÖ: 12.10.2018

Erwähnenswert ist, dass dies das erste CHTHONIC-Vinyl sein wird. Als leidenschaftlicher Vinyl-Sammler kündigt Jesse Liu, der Gitarrist von CHTHONIC, aufgeregt an, dass er der Erste sein muss, der das Vinyl hat, sobald es fertig ist, da er es kaum erwarten kann, es in seiner Sammlung zu haben!

Hol dir das neue Album hier: http://smarturl.it/BattlefieldsofAsuraE

Facebook: https://www.facebook.com/chthonictw/
Official website: http://www.chthonic.tw/
Instagram: https://www.instagram.com/chthonictw

—————————————

Pressemitteilung / Promobild(er): Gordeon Music


Wie hat Dir der Artikel auf metaller.de gefallen?

CHTHONIC veröffentlichen Akustik-Video zu „Millennias’s Faith Undone“: 1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne5,00von 5 Punkten, basieren auf 1abgegebenen Stimmen.
Loading...