Bei Boersma Records werden weiter fleißig neue Signings bekannt gegeben. Neu bei der Essener Plattenfirma sind CIVIC SOMA aus Hamburg, die einen weltweiten Vertrag beim Label unterschrieben haben. Das Debütalbum der Psychedelic-Progressive-Rock-Formation hört auf den Namen „Hybris“ und wird am 21.09.2018 sowohl digital als auch physisch in jedem gut sortierten Sortiment erhältlich sein.

Die Band zum Signing:
Wir sind sehr glücklich, dass uns das junge und engagierte Label Boersma Records in seine Reihen aufnimmt. Auf eine großartige Zusammenarbeit! Lange haben wir darauf gewartet, unser Debütalbum „Hybris“ auf die Welt loszulassen, und am 21.09.2018 ist es endlich soweit. Vielen Dank an alle, die uns bis hierher gebracht haben, und an unsere neuen Partner: Boersma Records!“

Tanja von Boersma Records:
„Wir freuen uns sehr, mit Civic Soma eine interessante und spielfreudige Band in unserer Label-Familie begrüßen zu dürfen. Herzlich Willkommen!“

Facebook: https://www.facebook.com/civicsoma/

CIVIC SOMA unterschreiben bei Boersma Records

CIVIC SOMA unterschreiben bei Boersma Records

—————————————

Pressemitteilung: METAL PROMOTIONS


Wie hat Dir der Artikel auf metaller.de gefallen?

CIVIC SOMA unterschreiben bei Boersma Records: 1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne5,00von 5 Punkten, basieren auf 1abgegebenen Stimmen.
Loading...