Auf “​Post-traumatic stress disorder” finden sich 12 Songs die vom starken Gitarrensound bis hin zu tanzbarer elektronischer Musik alles vereinbaren und den starken Sound der Band besser denn je präsentieren.

Als Support von COMBICHRIST und AESTHETIC PERFECTION konnte sich die Band in den vergangenen Jahren eine große Fanbase erspielen und wird uns auch in Zukunft zeigen, dass ihre Musik absolute Daseinsberechtigung hat.

Für den ersten Eindruck zum neuen Album gibt es hier schon die Single mit Video: https://www.youtube.com/watch?v=0RDOOLWODAw welches bereits vom SONIC SEDUCER bereits abgefeiert wurde!

Zusätzlich haben CONTROLLED COLLAPSE für ihre Fans eine limitierte Auflage von 100 Boxen mit einer Bonus-CD mit B-Seiten und Remixes – exklusiv zu bestellen auf www.controlled-collapse.com vorbereitet!