Vor Beginn der Sommerfestivalsaison gehen Dalriada nach Japan, wo sie zusammen mit den israelischen Oriental-Schwermetallern Orphaned Land und den französischen Prog-Metallern Myrath auf einer Mini-Tour spielen. Die kommende Etappe wird zwei Shows in Tokio und eine in Osaka haben.

„Wir sind sehr glücklich und stolz verkünden zu können, dass Dalriada dieses Jahr zum größten und wichtigsten Metal-Festival eingeladen wurde, zum legendären Wacken Open Air. Ich denke, es ist das Größte im Leben einer Metal-Band, besonders in unserem, weil wir die erste Metal-Band mit ungarischen Texten sind, die dort in der Geschichte des Festivals auftaucht. Wir freuen uns sehr auf diesen Sommer, in dem wir Festivals wie das spanische Leyendas del Rock, das tschechische Masters of Rock und das schwedische Sabaton Open Air spielen werden, aber auch zu den wichtigsten ungarischen Rockmaraton, Eastfest, Campus und Harley Davidson OpenAir. Let’s meet!“- András Ficzek

DALRIADA - kündigen ihre erste Show auf dem Wacken Open Air an!

DALRIADA – kündigen ihre erste Show auf dem Wacken Open Air an!

Dalriada unterschrieben Ende letzten Jahres bei RTA – Rising Talent Agency, einer Abteilung von RTN-Touring, und schloss sich der Booking Company von Alestorm, Arkona, Bloodbound, Kamelot, Korpiklaani, Moonspell, Månegarm, TYR an – um nur einige zu nennen …

✔ WEB: www.dalriada.hu
✔ FACEBOOK: www.facebook.com/Dalriadahu/
✔ INSTAGRAM: www.instagram.com/dalriada_official/
✔ RTA: www.rising-talent-agency.com/artists/dalriada

ONLINE STREAMING AND DOWNLOAD PLATFORMS:
songwhip.com/artist/dalriada

—————————————

Pressemitteilung: Nail Records Press / SULY Ltd


Wie hat Dir der Artikel auf metaller.de gefallen?

DALRIADA – kündigen ihre erste Show auf dem Wacken Open Air an!: 1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne 5,00 von 5 Punkten, basieren auf 2 abgegebenen Stimmen.
Loading...