Das beste Stück jedes Metallers und Mannes: sein Bart?

Wie schon die Überschrift sagt, braucht ein richtiger Metaller einen vollen Bart. Der Bart ist ein Muss für jeden wahren Metaller. Zumindest wünscht ihn sich jeder. Mit einem vollen Bart und dem richtigen Look schafft es jeder Metaller das Publikum anzuheizen und eine super Performance auf die Bühne zu bringen. Und unter den Festivalbesuchern sorgt die Gesichtsbehaarung ebenfalls für jede Menge leidenschaftliches Headbanging.

Wann kam der Vollbarttrend?

Das beste Stück jedes Metallers: sein Bart?
Das beste Stück jedes Metallers: sein Bart?

Doch woher kommt der Barttrend, ist er wirklich mit dem „Hipster-Trend“ nach Deutschland übergeschwappt oder gab es diesen Trend auch schon vorher? Und was soll man machen, wenn der Bart trotz aller Bemühungen nicht wächst und man einfach nicht in der Lage dazu ist einen vollen Bart zu bekommen? Ich zeige euch mit Joe’s Finest eine gute Möglichkeit, um euren Bartwuchs innerhalb kurzer Zeit zu pushen.



Der Vollbarttrend ist nicht mit dem Hipster-Trend nach Deutschland gekommen. Ganz im Gegenteil, schon lange bevor es Hipster gab, war ein Vollbart ein Muss in der Metalszene. Denn Bärte sind männlich, deuten auf Kampfkraft hin und sind schlichtweg ein fester Bestandteil im Metal.


*** Anzeige ***

Die widerstandsfähigste Outdoor-Genetik Made in Holland | Dutch Passion
420cloud.io - Die perfekte Software zur Verwaltung deines Cannabis Clubs
420cloud.io - Die perfekte Software zur Verwaltung deines Cannabis Clubs
SPLIFFERS.de - Social Clubs mit dem gewissen Etwas
SPLIFFERS.de

MET Amensis Honigwein

Des Weiteren tragen auch viele in der Metalszene einen Bart, um sich von den Restlichen Künstlern abzuheben und während einer Liveshow aufzufallen. Ist doch logisch. Doch was kann man machen, wenn der Bart einfach nicht wächst und man nicht das nötige Kleingeld für eine sündhaft teure Barttransplantation hat (bis zu 7.000 €)?

Joe’s Finest – Das Mittel für einen vollen und kräftigen Metal-Bart

Joe’s Finest verspricht einen dichteren, kräftigeren und maskulinen Bartwuchs innerhalb kurzer Zeit. So sollen schon nach 6-8 Wochen erste Ergebnisse sichtbar sein. Doch was unterscheidet dieses Produkt von den zahlreichen anderen Produkten, die dasselbe versprechen?

Es ist ganz einfach die Zusammensetzung der Stoffe und somit das Zusammenwirken der Inhaltsstoffe. In Joe’s Finest sind neben Sägepalme auch Vitamine und Mineralstoffe, Biotin, L-Cystein, MSM und PABA enthalten. Diese Inhaltsstoffe sind stoffwechselfördernd, nagel- & haarwachstumsfördernd & kräftigend. Sie schaffen die optimale Grundlage für die Bartzucht – ohne das sonst oft vorkommende Shedding (wenn die Haare vorerst stärker ausfallen).

DERGEPFLEGTEMANN

Kundenmeinungen zu dem Produkt

Im Shop gibt es einige überzeugende Vorher-Nachher Bilder. Der Hersteller bietet eine 60 Tage Geld-Zurück Garantie und so ist man bei Nicht Gefallen des Produktes auf jeden Fall geschützt, was auf jeden Fall einen fetten Daumen nach oben gibt!

Fazit

Wem also kein voller Bart wächst, der sollte nicht in Panik geraten und sich auf die Suche machen nach Möglichkeiten zur Bartunterstützung. Vom optischen Eindruck der Seite und des Produkts sowie von der inhaltlichen Zusammenstellung her würde ich das Produkt auf alle Fälle ausprobieren. Überzeug dich am besten selbst!

——
Pressemitteilung: JOE'S FINEST (joes-finest.com)

Nach oben scrollen