DESERTED FEAR, die Senkrechtstarter in Sachen Death-Metal überhaupt in den letzten Jahren, haben für euch ein unterhaltsames Video über ihre beeindruckenden Shows beim Party.San und Summer Breeze 2015 zusammen geschnitten.

deserted_fear_image1

Die Band dazu:

„Es war einfach ein Wahnsinns Festival Sommer für uns, den wir wohl nicht vergessen werden! Wir sind froh einige dieser Gänsehautmomente zumindest von Party.San und Summer Breeze dank unseres Kumpels Chris auf Video zu haben. Das möchten wir nun natürlich mit unseren Fans gern teilen und damit auch einfach noch mal Danke sagen. Cool das es heutzutage für eine junge Metal Band überhaupt noch möglich ist, sowas zu erleben. Dafür sind wir sehr dankbar und wir freuen uns auf alles was noch so kommt!“

 

Hier der Link zum Video:

http://youtu.be/oVEWEz6YsrI

 

Enjoy!