Die Full Metal Cruise X: Eine Kreuzfahrt für wahre Metalheads

Hey Leute, stell dir vor, du könntest eine Kreuzfahrt machen, die nicht nur deine Reiselust, sondern auch deine Liebe zur Heavy-Metal-Musik befriedigt.

Ein einzigartiges Erlebnis auf hoher See

Die Full Metal Cruise X: Eine Kreuzfahrt für wahre Metalheads
Die Full Metal Cruise X: Eine Kreuzfahrt für wahre Metalheads

Klingt utopisch? Nicht wirklich! Am 15. September 2023 sticht die Full Metal Cruise zum zehnten Mal in See, direkt ab Kiel. Das Schiff, das für diese spektakuläre Reise genutzt wird, ist die „Mein Schiff 4“, und es verwandelt sich für diese Fahrt in das lauteste Kreuzfahrtschiff Europas. Ja, du hast richtig gehört!

Das Schiff wird zum Metal-Himmel

Von Kiel nach Skandinavien: Die Route

Die Route der Full Metal Cruise X führt von Kiel aus zu den Metal-Hochburgen Stockholm und Helsinki. Nicht nur, dass diese Städte bereits ein Mekka für Metal-Fans sind, das Schiff selbst wird zu einem schwimmenden Heavy-Metal-Paradies. Vor allem, wenn es mitten in der Ostsee unterwegs ist.

Das Musikprogramm: Ein Traum für Metalheads

Auf dieser fünftägigen Seefahrt hast du die Möglichkeit, Bands wie In Extremo, Gloryhammer, Clawfinger, Korpiklaani, Sonata Arctica, Imminence und Holy Moses live zu erleben. Ja, du hast richtig gehört: all diese Bands und noch viele mehr werden für dich auf der Full Metal Cruise X auftreten!

Es geht nicht nur um die Musik

Aktivitäten und Rahmenprogramm

Aber natürlich bietet das Schiff noch mehr als „nur“ großartige Musik. Es gibt ein breites Spektrum an zusätzlichen Aktivitäten, um sicherzustellen, dass keine Langeweile aufkommt. Von der Musik-Kochshow „Herdbanger“ mit In-Extremo-Trommler Specki T.D., über eine Guitar Clinic von Lars & Joey von Skyline, bis hin zu Workshops und Einblicken in die Welt des Kampfsports mit der Karate-Weltmeisterin Sophie Wachter. Es gibt sogar Spoken-Word-Shows, Karaoke, Meet & Greets mit den Stars, Lesungen, Kino und ja, sogar Metal-Yoga!


*** Anzeige ***

Dutch Passion Cannabissamen

420cloud.io - Die perfekte Software zur Verwaltung deines Cannabis Clubs
420cloud.io - Die perfekte Software zur Verwaltung deines Cannabis Clubs

Domainsale


*** Anzeige ***

Hanf Cannabis CBD Domains Verkauf

Die widerstandsfähigste Outdoor-Genetik Made in Holland | Dutch Passion

Die Organisation hinter der Full Metal Cruise

Wer steckt dahinter?

Verantwortlich für die Full Metal Cruise sind TUI Cruises und die Full Entertainment GmbH. Holger Hübner, der Chef von Full Entertainment und Mitbegründer des legendären Wacken-Open-Air, zeigt sich besonders erfreut: „Wir freuen uns riesig, bereits zum zehnten Mal mit unserer Metal-Familie auf hoher See feiern zu können – und in diesem Jahr sogar gleich doppelt.“

Historischer Moment: Die Full Metal Cruise X Part II

Zum ersten Mal in der Geschichte der Heavy-Metal-Kreuzfahrten wird die „Mein Schiff 4“ am 20. September morgens in Kiel anlegen und noch am gleichen Abend erneut auslaufen: zur Full Metal Cruise X Part II. Das ist ein doppelter Anlass zum Feiern, denn nicht nur, dass es die zehnte Fahrt dieser Art ist, sie wird auch direkt zweimal durchgeführt. Doppelte Fahrt, doppeltes Vergnügen!

Fazit: Ein einmaliges Erlebnis für Metal-Fans

Du bist ein Metalhead und liebst das Reisen? Dann solltest du die Full Metal Cruise X definitiv nicht verpassen. Diese Kreuzfahrt ist nicht nur eine normale Urlaubsreise, sondern ein ganzheitliches Metal-Erlebnis, das du nirgendwo anders finden wirst. Ob du nun die Bands live erleben, an spannenden Workshops teilnehmen oder einfach nur die einzigartige Atmosphäre genießen möchtest, hier kommt jeder auf seine Kosten.

Für mehr Informationen, besuche die offizielle Webseite der Full Metal Cruise.

Bis dahin: Keep on rocking und vielleicht sehen wir uns ja auf der nächsten Full Metal Cruise! 🤘

———-

Autor / Pressemeldung: News Metaller / HEAD OF PR on behalf of Full Entertainment GmbH – Presse Full Metal Cruise

Kein Anspruch / Gewähr auf Aktualität, Vollständigkeit und Richtigkeit der News bzw. Pressemeldung

Nach oben scrollen