WFF Newsletter:

—–

Hallo Leute,

zu unserem anstehenden dicken Jubiläum haben wir uns mächtig ins Zeug gelegt, einige attraktive und besondere Bands zu bekommen, die noch nicht bei uns zu Gast waren oder sehr lange nicht bei uns aufgetreten sind. Aber zu einer heftigen Feier gehören natürlich auch die Bands, die Euch über die vielen Jahre bewegt und begeistert haben. Und die von Euch auch immer wieder massiv gewünscht werden. Und da ist das brachiale Abräumkommando von HATEBREED auf jeden Fall ein Muss! Die Jungs um Jamey Jasta sind heiß darauf, mit Euch eine würdige Party zum 25. zu zelebrieren! Aktuell ist das Full Force der einzige Auftritt im Sommer 2018 in Deutschland. Freut Euch auf eine derbe Packung, wir können es kaum erwarten!

Schönes Wochenende!

Euer WFF Team

Wisst ihr noch? Das ist 10 Jahre her… HATEBREED live auf dem With Full Force 2007!!

Aktivieren Sie JavaScript um das Video zu sehen.
Video-Link: https://www.youtube.com/watch?v=_xbXDwP5Rik
Feiern mit alten Freunden! HATEBREED zum 25. WFF bestätigt!

Feiern mit alten Freunden! HATEBREED zum 25. WFF bestätigt!

—————————————

Pressemitteilung: WITH FULL FORCE Veranstaltungs GmbH


Wie hat Dir der Artikel auf metaller.de gefallen?

Feiern mit alten Freunden! HATEBREED zum 25. WFF bestätigt!: 1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne 4,67 von 5 Punkten, basieren auf 3 abgegebenen Stimmen.
Loading...