Full Metal Cruise X bereits ausverkauft, zweite Fahrt für 2023 angekündigt

Wacken, 8.9.2022 – Die Full Metal Cruise X ist ausverkauft! Bereits wenige Stunden nach Buchungsstart waren alle Kabinen vergeben. Die seetüchtigen Metalheads konnten es schlicht nicht erwarten, mit der Mein Schiff 4 im September 2023 von Kiel aus in See zu stechen und die zehnte Ausgabe der härtesten Kreuzfahrt Europas zu feiern.

Full Metal Cruise X bereits ausverkauft, zweite Fahrt für 2023 angekündigt

Full Metal Cruise X bereits ausverkauft, zweite Fahrt für 2023 angekündigt
Full Metal Cruise X bereits ausverkauft, zweite Fahrt für 2023 angekündigt

Holger Hübner und Thomas Jensen, Mitveranstalter der Cruise und Gründer des Wacken Open Air, zeigen sich begeistert. Hübner kommentiert: „Nach dem sensationellen Sold-Out des W:O:A bescheren uns die Metalheads nun auch in kurzer Zeit ein volles Schiff. Ein großes, lautes ‚Danke!‘ dafür! Wir haben es schon oft gesagt, und wir meinen es auch diesmal genau so: Wir haben die besten Fans der Welt!“

Jensen ergänzt: „Solche Begeisterung und überhaupt die Stimmung auf den bisherigen Cruises zeigen uns, dass diese Trips tatsächlich etwas Besonderes sind. Das schreit natürlich wie bei den besten Rockshows nach einer Zugabe: Mit unserem Partner TUI Cruises haben wir beschlossen, direkt im Anschluss eine zweite Fahrt zu starten! Wer will mit?“


*** Anzeige ***

Die widerstandsfähigste Outdoor-Genetik Made in Holland | Dutch Passion
420cloud.io - Die perfekte Software zur Verwaltung deines Cannabis Clubs
420cloud.io - Die perfekte Software zur Verwaltung deines Cannabis Clubs
SPLIFFERS.de - Social Clubs mit dem gewissen Etwas
SPLIFFERS.de

MET Amensis Honigwein

Vom 20. bis 24. September 2023 wird die Full Metal Cruise zu ihrem zehnten Jubiläum in eine weitere Runde gehen. Wer dabei das Boot rockt, wohin die Reise geht und wann diese Kabinen buchbar sind, wird in den kommenden Wochen verkündet. Fest steht aber: Es wird episch, laut und legendär! Pommesgabel hoch, Leinen Los!

Die Full Entertainment GmbH hat sich die Konzeptionierung, Produktion und Durchführung von außergewöhnlichen Eventurlaub-Angeboten wie z.B. Full Metal Cruise und Full Metal Holiday – Destination Mallorca auf die Fahne geschrieben. Die Kombination aus Urlaub zusammen mit Live-Musik, großer Nähe zwischen Künstlern und Fans und einem umfangreichen, exklusiven Rahmenprogramm zeichnet diese Events aus. Die Full Entertainment GmbH gehört zum Netzwerk der Firma International Concert Service (ICS), die es sich zur Aufgabe gemacht hat, durch vielfältige Kompetenzen in allen relevanten Bereichen der Musik ein klar durchstrukturiertes Gesamtbild zu schaffen. Das Netzwerk besticht mit jahrelanger Erfahrung in den Bereichen Festival- und Konzertveranstaltungen, Tourneebooking, Künstlerbetreuung, Label, Verlag, Vertrieb, Internetradio, Shop, Mailorder, Promotion, Reisen und Ticketing. Das Flagschiff vom ICS Network ist das Wacken Open Air, das größte Heavy Metal-Festival der Welt.

Die TUI Cruises GmbH ist einer der führenden Kreuzfahrtanbieter im deutschsprachigen Raum. Das Gemeinschaftsunternehmen der TUI AG und des US-Kreuzfahrtunternehmens Royal Caribbean Cruises Ltd. beschäftigt rund 750 Mitarbeiter in Hamburg und Berlin. Für die Marke Mein Schiff fährt eine Flotte von sieben Schiffen. Seit Ende 2020 ist auch die Marke Hapag-Lloyd Cruises mit einer Flotte von aktuell fünf Schiffen Teil der TUI Cruises GmbH. Die Mein Schiff Flotte bietet zeitgemäße Urlaubsreisen auf See im Premium-Segment (Mein Schiff 1 bis Mein Schiff 6 und Mein Schiff Herz / Bettenkapazität: 17.800). Hapag-Lloyd Cruises ist im deutschsprachigen Raum die führende Kreuzfahrtmarke im Luxus- und Expeditionsbereich mit einer 130-jährigen Geschichte. TUI Cruises fährt mit einer der modernsten und umwelt- sowie klimafreundlichsten Flotten weltweit. Im Zuge des nachhaltigen Wachstums sind bis 2026 drei weitere Schiffsneubauten geplant.

———-

Pressemitteilung: HEAD OF PR on behalf of Full Entertainment GmbH – Presse Full Metal Cruise

Nach oben scrollen