Wir freuen uns, eine weitere Ladung Bands für die Hamburg Metal Dayz (20. + 21. September 2019) bestätigen zu können, die die Markthalle auch dieses Jahr wieder zum Metal Hotspot im Rahmen des Reeperbahnfestivals werden lassen:

OVERKILL

Die legendären US-Thrasher um Sänger Bobby „Blitz“ Ellsworth dominieren zur Zeit wieder die Soundchecks der wichtigsten Metal Magazine mit ihrem brandneuen 19. (!) Album „The Wings of War“. Seit fast 40 Jahren steht die Band auf den Bühnen dieser Welt und wir freuen uns sehr, sie dieses Jahr bei uns in der Markthalle begrüßen zu dürfen.

SAVAGE MESSIAH

Die 2007 von Sänger und Gitarrist Dave Silver gegründete Heavy / Thrash Metal Band aus England war schon in der Vergangenheit mit ihren diesjährigen Metal Dayz Bühnenkollegen Overkill und anderen Metal Größen wie Amon Amarth auf Tour und veröffentlichen im Mai ihr neues Album „Demons“.

CRITICAL MESS

Aus Hannover Rock City kommen nicht nur The Scorpions, sondern auch CRITICAL MESS, die allerfeinsten Death Metal zum Besten geben werden, angeführt von Frontfrau Britta Görtz am Mikro.

GLORYFUL

Keine Klischees, kein Bullshit, nur Heavy Metal! Mittlerweile 3 Studioalben haben GLORYFUL aus dem Ruhrpott schon auf dem Buckel, das letzte Werk „End Of The Night“ erschien 2016 bei Massacre Records.

DETRAKTOR

Hamburgs Lokal-Helden DETRAKTOR, die 2017 das deutsche Metal Battle gewonnen haben, werden sicherlich auch bei diesem Heimspiel in der Markthalle für ordentlich Stimmung sorgen.

KAIZAA

Kantige deutsche Texte, eingängige Melodien im kraftvollen Rockgewand, deutlich vom mitreißenden Punk inspiriert und voll drauf auf dem Gaspedal. Der Soundtrack für die einzig akzeptable Richtung: mittenrein!

Weitere Bandankündigungen und Erweiterungen des Rahmenprogramms folgen bald.

Hamburg Metal Dayz 2018 – Flashback bei YOUTUBE ansehen:

Aktivieren Sie JavaScript um das Video zu sehen.
Video-Link: https://www.youtube.com/watch?v=kzA6rjfrllM

 

Hamburg Metal Dayz 2019

In Kooperation mit dem Reeperbahn Festival, EMP und der Wacken Foundation. Präsentiert von Radio Bob! und Metal Hammer.

Live Shows, interessante Panels, Lesungen, Ausstellungen, Meet&Greets und mehr machen die Hamburg Metal Dayz bereits seit Jahren zu einem beliebten Treffpunkt sowohl für Fans als auch für die gesamte Musikbranche.

Am 20. – 21.09.2019 in der Markthalle, Klosterwall 11, 20095 Hamburg
Freitag, 20.09.: Einlass: 15:00 Uhr / Beginn: 15:30 Uhr
Samstag, 21.09.: Einlass: 15:00 Uhr / Beginn: 15:30 Uhr

Kombi-Ticketpreis (Freitag & Samstag): 60,00 € zzgl. VVK Gebühren
Die Kombi-Tickets gibt es u.a. unter metaltix.com oder der Metaltix-Hotline 04827-999 666 66.

Hamburg Metal Dayz 2019 - Neue Bandbestätigungen

Hamburg Metal Dayz 2019 – Neue Bandbestätigungen

Weitere Infos findet Ihr unter:
hamburg-metal-dayz.de oder facebook.com/HamburgMetalDayz

—————————————

Pressemitteilung und Promofoto(s): SST Seaside Touring GmbH & Co. KG


Wie hat Dir der Artikel auf metaller.de gefallen?

Hamburg Metal Dayz 2019 – eine weitere Ladung Bands: 1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne5,00von 5 Punkten, basieren auf 1abgegebenen Stimmen.
Loading...