Endlich ein neues Humble Indie Bundle! Habe ich die letzte Aktion doch glatt verpennt, so bin ich heute durch die Jungs von Zockwork Orange auf das Humble Frozenbyte Bundle aufmerksam geworden. Richtig cool ist, dass man den Preis für dieses Bundle selber bestimmen kann und an wen bzw. welchen Entwickler oder gar einer Charity Stiftung die Kohle gehen soll.

Humble Indie Bundle

Humble Indie Bundle

Insgesamt gibt es 5 Spiele, die ich hier kurz vorstellen werde:Trine sieht nach einem interessanten Jump and Run Spiel aus. Der Hersteller schreibt zwar das es ein Actionspiel ist aber auf dem Video schaut das schon ein wenig anders aus.

Es müssen Rätsel gelöst werden, und wenn man vorankommen möchte, muss man scheinbar ein wenig Hirnschmalz an den Tag legen. Sieht auf jeden Fall interessant aus.

Shadowgrounds und der Nachfolger Shadowgrounds: Survivor sehen verdächtig nach einem spaßigen Ballerspiel a la Alien Shooter aus. Das wäre ja mal was für mich denn Alien Shooter war zwar total simpel gestrickt, hat aber dennoch ordentlich gekracht. Shadowgrounds sieht für ein Indie Spiel nicht verkehrt aus. Muss ich haben!

Splot ist noch nicht fertig von daher ist das eine Preorder bzw. Vorbestellung und noch nicht sofort spielbar. Sieht aber ganz witzig aus und geht wohl auch eher in Richtung Jump and Run Games. Viele Infos gibt es nicht dazu. Sobald ich es habe, schreibe ich darüber.

Jack Claw ist eines der vielen Spiele, die nie zu Ende entwickelt wurden aber eigentlich schon fertig und somit spielbar sind. Anstatt es dann in der Schublade vergammeln zu lassen, packt man es in dieses Bundle und rückt obendrein noch den Source Code raus. Leider nur für Windows und ein Xbox Controller wird benötigt.

Die Spiele sind bis auf Jack Claw für Windows, Mac und Linux verfügbar, kein DRM und somit könnt ihr es so oft installieren, wie ihr wollt.

[atkp_list id='53912′ limit='3′ template='bestseller‘][/atkp_list]

Charity – Bezahlen für den guten Zweck

Das will hier unbedingt auch noch erwähnt sein denn beim Bezahlen bzw. Verteilen könnt ihr Child's Play ebenfalls etwas abgeben, wenn ihr wollt. Versteht sich doch von selber, oder?

Das Humble Frozenbyte Bundle gibt es noch bis zum 26.04. und wer sich noch nicht so recht entscheiden kann, der wartet noch ein paar Tage und schaut hier dann vorbei. Ich probiere die Spiele in Ruhe aus und schreibe dann darüber.

—————————————

Autor: Gamerboi


Wie hat Dir der Artikel auf metaller.de gefallen?

Humble Frozenbyte Bundle: 1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne5,00von 5 Punkten, basieren auf 1abgegebenen Stimmen.
Loading...