Dieses ominöse Grollen, das Sie gehört haben, war nicht eine Täuschung, die von Ihren Ohren begangen wurde, sondern eher eine Warnung vor einer ruchlosen Macht, die aus den Straßen von Birmingham, Alabama, kommt. Diese Kraft ist KAMIKAZE ZOMBIE und Night of the Nuberus steht jetzt vor der Tür. Im September 2017 veröffentlicht, ist es für den Rest der Welt an der Zeit, die Warnung zu beherzigen und sich auf einen Old School Crossover-Angriff vorzubereiten, der Black Metal Melodien, Doom / Sludge- / Death Metal-Breakdowns und In-your-Face Punk / Thrash kombiniert Aggression mit lyrischen Inhalten, inspiriert von Horrorfilmen. Und vergessen wir nicht die Serien-Killer-Bühnenshows!

Stream Night of the Nuberus:
kamikazezombie.bandcamp.com/album/night-of-the-nuberus

Die Musik von Night of the Nuberus wurde von Clint Spain und Steve Cater geschrieben, der auch die Texte schrieb. Das Album wurde von Matthew Washburn (Mastodon) im LedBelly Sound Studio aufgenommen, gemixt und gemastert. Artwork und Layout stammen von Shawn Knight.

Der Sänger / Gitarrist Clint Spain hatte Folgendes über die makabere Kreation der Band zu sagen:

„Night of the Nuberus ist unsere erste große Veröffentlichung. Wir haben uns für einen Horrorfilm-Vibe schriftlich und Aufnahme des Albums, wie ein Liebesbrief an alte Slasher-Filme und Horror-Punk-Bands. Aber meine Liebe für die New Orleans-Szene, Black Metal und die Melvins bluten definitiv durch. „

Night of the Nuberus kann auch unter kamikazezombie.com/merchandise.html erworben werden

KAMIKAZE ZOMBIE's 'Night of the Nuberus' Out now und Streaming!

KAMIKAZE ZOMBIE’s ‚Night of the Nuberus‘ Out now und Streaming!

Track Listing:
1. Manhunter
2. Eraser-Head
3. The Stone Giant
4. In the Mouth of Madness
5. The Story of Jane Doe
6. 1226
7. Death Rides a Horse
8. The Blood Countess
9. As the Moon Stares at Death

KAMIKAZE ZOMBIE begannen im Jahr 2014. Sie sind eine schwere Crossover-Band aus Birmingham Al, mit mehreren Einflüssen aus Hardcore, Metal und Punk. All diese sehr unterschiedlichen Einflüsse haben sie dazu gebracht, ihr eigenes Genre von Heavy Music zu werden, mit verschiedenen Stilen, die durch jeden KZ-Song fließen. KAMIKAZE ZOMBIE treibt mit Horrorfilmen, Serienmörder-Bühnenshows und Texten, Black-Metal-Melodien, Doom / Sludge- / Death-Metal-Breakdowns und in deinem Gesicht Punk / Thrash-Aggression die „Old School“ zurück in die Massen.

KAMIKAZE ZOMBIE hat die Bühne mit Superjoint (Phil Anselmo and Jimmy bower) , Max and Igor Cavaliera, Cannibal Corpse, Doyle, Crowbar, Power trip, Raven, OverKill, Venom, Child Bite, GoatWhore, Iron Reagan, Battle Cross,Valient Thorr, Havck, Toxic Holocaust, Decapitated, Hammer Fight, GateCreeper, Dark Sermon, Exalted und vielen mehr.

Album Line-up:
Clint Spain – Vocals and guitar
Steve Cater – Lead guitar, backing vocals and bass
Josh Fondren – Drums

Current Line-up:
Clint Spain – Vocals and guitar
Steve Cater – Lead guitar
Damon Dodd – Bass
Terry Quillen – Drums

Weitere Infos:
www.kamikazezombie.com/
www.facebook.com/kamikazezombieband/
twitter.com/KamikazeZombie1
www.instagram.com/kamikazezombieband
www.reverbnation.com/kamikazezombie

—————————————

Pressemitteilung: Clawhammer PR


Wie hat Dir der Artikel auf metaller.de gefallen?

KAMIKAZE ZOMBIE’s ‚Night of the Nuberus‘ Out now und Streaming!: 1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne 5,00 von 5 Punkten, basieren auf 2 abgegebenen Stimmen.
Loading...