KASABIAN veröffentlichen mit „Chemicals“ Track aus ihrem Album „The Alchemist’s Euphoria“

Mit „CHEMICALS“ veröffentlichen Kasabian bereits den dritten Track aus ihrem mit Spannung erwarteten neuen Album „The Alchemist’s Euphoria“, das am 5. August auf Columbia Records veröffentlicht wird.

KASABIAN veröffentlichen mit „Chemicals“ Track aus ihrem Album „The Alchemist's Euphoria“

KASABIAN veröffentlichen mit
KASABIAN veröffentlichen mit „Chemicals“ Track aus ihrem Album „The Alchemist's Euphoria“

Als letzter Track, den die Band für das Album aufgenommen hat, ist „CHEMICALS“ eine pulsierende, gitarrengetriebene Hymne und ein allumfassender Pop-Moment, geschrieben von Serge Pizzorno und produziert von Serge und Fraser T Smith sowie Mixing von Spike Stent.


*** Anzeige ***

Die widerstandsfähigste Outdoor-Genetik Made in Holland | Dutch Passion
420cloud.io - Die perfekte Software zur Verwaltung deines Cannabis Clubs
420cloud.io - Die perfekte Software zur Verwaltung deines Cannabis Clubs
SPLIFFERS.de - Social Clubs mit dem gewissen Etwas
SPLIFFERS.de

MET Amensis Honigwein

„Im Song sage ich mir selbst, dass alles gut wird“, verrät Serge über den Track. „Er beschreibt, wie ich mich in den wenigen Wochen, als alles anfing, wahrgenommen habe. Es ist mein zukünftiges Ich, das dieser Person sagt: ‚Es ist scheiße, aber mach dir keine Sorgen, es wird besser werden.‘ Einen Song zu haben, in dem man mit sich selbst redet, ist universell, glaube ich. Wir alle müssen einen Weg finden, mit den Komplikationen, dem Chaos und der Sterblichkeit des Lebens umzugehen.“



„CHEMICALS“ HIER hören.


*** Anzeige ***

Hanf Cannabis CBD Domains Verkauf

Zum neuen Album fügt Serge hinzu: „Ein Gefühl, das ich bei der Platte mehr als alle anderen habe, ist, dass sie sich definitiv wie ein Gesamtwerk anfühlt, dass einfach zusammengehört. Sie beim Mastering als Ganzes zu hören, war ein wunderschöner Moment. Ich glaube, es kann unter unseren sieben Alben wirklich bestehen … Die glorreichen Sieben.“

———-

Autor / Pressemeldung: News Metaller / Sony Music Entertainment Germany GmbH

Kein Anspruch / Gewähr auf Aktualität, Vollständigkeit und Richtigkeit der News bzw. Pressemeldung

Nach oben scrollen