Frontfrau Nicole Braun überzeugt mit ihrer den Lyrics sehr angemessenen Stimme. Auch Stefan Garbas (Guitars), John Jahnke (Bass), Joachim Sobiech (Drums) und Bernd Reichert (Keys) überzeugen mit ihrer musikalischen Leistung, die ganz klar am klassischen Hard Rock ausgerichtet und nicht zu sehr mit kitschigen Keyboards durchsetzt ist.

Vor allem die Songs “Not Enough” und “I Feel High” haben es mir angetan. Also hört rein!

Zudem ist erwähnenswert, dass der CD noch eine Bonus DVD mit zwei Musikvideos zu den Songs “Ludmilla” und “Stay” beigelegt ist. Ein Blick in diese Videos ist auf jeden Fall lohnenswert! Sie zeigen Mitschnitte von Live-Auftritten und sind als Referenz absolut zu empfehlen.

Sehr ansprechend ist auch das gut gestaltete Hochglanzbooklet, das zum mitlesen der Lyrics animiert.

Ganz allgemein muss ich sagen, dass ich es ausgesprochen schade finde, von Lakehurst nicht schon früher etwas gehört zu haben.

In diesem Sinne: Für Fans des Genre uneingeschränkte Kauf-Empfehlung!