MASTIC SCUM veröffentlichen „Create And Destroy“ Lyricvideo

Hallo Freunde von ansprucksvollen und fetten Technical-Grooves! Die Österreicher MASTIC SCUM hauen zu ihrem aktuellen Album „Icon“ noch ein Lyric Video hinterher, in welchem es nicht nur auf die Ohren, sondern auch auf die Augen gibt.

MASTIC SCUM veröffentlichen „Create And Destroy“ Lyricvideo

Heavy Metal News vom Newsmetaller
Heavy Metal News vom Newsmetaller

Seit dem 7. Oktober steht mit „Icon“ das sechste Album der Technical Deather von MASTIC SCUM in den Läden. Nach ihrem Videoclip zu „Slavebreed“ veröffentlichen die Österreicher nun mit „Create And Destroy“ ein weiteres Lyricvideo, in welchem visuell einmal mehr das atemberaubende, von GSDsign erschaffene Artwork des Longplayers, eindrucksvoll in Szene gesetzt wird.

Das komplette Album gibts nicht nur beim Streaminganbieter eurer Wahl, sondern als Jewelcase, limitiertes DigiPak und rotem Vinyl auch im Handel, beim Label, der Band oder beim Mailorder eures Vertrauens und enthält 10 massiv-groovige Death Hymnen!



MASTIC SCUM – CREATE AND DESTROY Video

https://www.youtube.com/watch?v=z9ZvtIUWm1o

MASTIC SCUM SHOWS

26.11.2022 SALZBURG – ROCKHOUSE

Order

http://mdd-records.de/masticscum (CD, Vinyl, Digipak Boxset)
https://www.masticscum.com/shop/

MASTIC SCUM Links

masticscum.com
www.facebook.com/masticscum/

———-

Autor / Pressemeldung: News Metaller / MDD News

Kein Anspruch / Gewähr auf Aktualität, Vollständigkeit und Richtigkeit der News bzw. Pressemeldung

Scroll to Top