Mikael Lundt (Thriller, Science-Fiction, Fantasy) Lundt Letter Nr. 6/2022

Heute ist der erste Tag seit einiger Zeit, an dem ich mich meinem angestrebten Tagespensum von 1.300 Wörtern zumindest ansatzweise nähere. Gut Tausend neue Wörter zählt das Manuskript meines für Ende des Jahres geplanten Thrillers. Sehr weit bin ich trotzdem noch nicht, denn nach über zwei Jahren hat mich Corona doch erwischt und flachgelegt.

Mikael Lundt (Thriller, Science-Fiction, Fantasy) Lundt Letter Nr. 6/2022

Mikael Lundt (Thriller, Science-Fiction, Fantasy) Lundt Letter Nr. 6/2022
Mikael Lundt (Thriller, Science-Fiction, Fantasy) Lundt Letter Nr. 6/2022

Seitdem geht es irgendwie nur im Schneckentempo vorwärts, was mich natürlich trierisch nervt. Aber da ich heute erstmals wieder ein bisschen mehr geschafft habe, dachte ich mir, haue ich zur Feier des Tages noch den Newsletter raus. (Dann wird das Schreibpensum wenigstens voll.)

Lesungen, Lesungen, Lesungen

Bevor mich Corona ausgebremst hat, konnte ich glücklicherweise noch eine sehr schöne Lesung in Leupoldsgrün halten. Einige Impressionen finden sich in diesem Beitrag.

Und es stehen nach dem Sommerurlaub noch weitere Termine an, bei denen man mich live und in Farbe erleben kann. So am 3.9. ab 17 Uhr bei einer Lesung zusammen mit Roland Spranger am Kulturplatz Altes Landkrankenhaus in Hof, organsiert von der Buchgalerie Hof. Oder am 16.9. ab 18:30 Uhr in Schwarzenbach/Saale auf der Kleinkunstbühne HINTERHALT, veranstaltet von „AKAS – Attraktives Schwarzenbach“.



1 Jahr NAGLFAR

Und noch etwas galt es jüngst zu feiern: 1 Jahr Naglfar. Wie sich der Erfolg des Buches auf mein Schaffen ausgewirkt hat und was künftig so ansteht, habe ich in diesem Blogbeitrag zusammengefasst. Zudem freue ich mich, dass nach langem Warten das Hörbuch nun auch bei Audible erhältlich ist und damit einer größeren Hörerschaft zugänglich wird.

Wenn ihr mögt, folgt mir gerne auf Youtube, Instagram oder Lovelybooks. Dort poste ich immer wieder aktuelle Neuigkeiten, Fotos oder auch Kurzlesungen. Ansonsten gerne die Links teilen und kommentieren. Ich freue mich auf euer Feedback!

Bis zum nächsten mal wünsche ich eine schöne Zeit und wie immer viel Lesevergnügen.

Mikael


Hanftasia CBD

———-

Autor / Pressemeldung: News Metaller / Mikael Lundt

Kein Anspruch / Gewähr auf Aktualität, Vollständigkeit und Richtigkeit der News bzw. Pressemeldung

Scroll to Top