Zum 10. jährigen Jubiläum der Band NANCYBREATHING erscheint am 25.05.2018 das zweite Studioalbum “Awake“ unter ihrem neuen Label Boersma Records.

Doch schon vor Veröffentlichung machen sie die Tür einen Spalt weit auf, um einen ersten Eindruck von Ihrem neuen Werk preis zu geben. Doch die erste Single „Too many“ ist erst der Anfang. Es steht noch so einiges für die Zukunft an. Spätestens beim Releasekonzert am 26.05.2018 in Gladbeck sollte man sich davon überzeugen.

Video bei YOUTUBE ansehen:

Aktivieren Sie JavaScript um das Video zu sehen.
Video-Link: https://youtu.be/-aZLWvMJr14

NANCYBREATHING: Neues Video

NANCYBREATHING: Neues Video

Weitere Infos zu NANCYBREATHING:
Homepage: https://www.nancybreathing.com
Facebook: https://goo.gl/ExEXpY
YouTube: https://goo.gl/nYse3o
Label: http://www.boersma-records.com/