Boersma Records begrüßt einen weiteren Neuzugang im Label-Programm. Die Münchener Grunge/Punk Rocker BULLHEAD haben beim Essener Label unterschrieben. Die erste Veröffentlichung unter dem neuen Label-Banner haben BULLHEAD für den 30.11.2018 geplant.

Tanja von Boersma Records:

“Wir freuen uns sehr auf die Zusammenarbeit mit der Band und sind überzeugt, dass dies was großes werden kann. Die Band arbeitet derzeit am neuen Album, welches im November 2018 erscheinen wird. Ihr solltet Bullhead im Auge behalten, es wird sich lohnen.”

Bullhead zum Signing:

“Wir freuen uns sehr darauf, Teil der Boersma Records-Label-Familie zu werden und auf die Zusammenarbeit an unserem Album. Die Möglichkeit, unsere Musik bei einem Label veröffentlichen zu können, ist etwas Besonderes für uns und wir sind begeistert, jetzt mit Boersma Records einen Partner an unserer Seite zu haben, der uns dabei unterstützt.”

Neu bei Boersma Records: BULLHEAD

Neu bei Boersma Records: BULLHEAD

Weitere Infos:
https://www.facebook.com/BullheadOfficial/
bullhead.porn/

Label: Boersma-Records
https://www.facebook.com/BoersmaRecords/
http://www.boersma-records.com

—————————————

Pressemitteilung: METAL PROMOTIONS


Wie hat Dir der Artikel auf metaller.de gefallen?

Neu bei Boersma Records: BULLHEAD: 1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne5,00von 5 Punkten, basieren auf 1abgegebenen Stimmen.
Loading...