Delligsen/Germany: Initialisiert durch das deutsche Songwriter/Produzenten-Duo Marc Vanderberg und Thorsten Eligehausen veröffentlicht Deutschlands vielversprechender Newcomer Rock Act `Toxic Violet Inc.` die erste Single. Das Rock Duett, gesungen von Chris Divine und Tave Wanning, wurde von Vanderberg geschrieben und von Eligehausen für sein Label DarkSIGN Records produziert.

Nach dem gemeinsamen Industrial Metal Projekt `Eli van Pike´ betreten Vanderberg und Eligehausen mit dem neuen Projekt `Toxic Violet Inc.´ musikalisches Neuland. „Mit `This Romance` ist ein hitverdächtig klingendes Duett entstanden, das aus unserer Sicht das Potential hat, einem deutlich breiteren Publikum zu gefallen“, so Vanderberg. „Die eingängige Melodie und die perfekt inszenierte gesangliche Performance von Chris Divine und Tave Wanning unterstreichen die Radiotauglichkeit des Songs“, so Eligehausen. „Bei der Entstehung von `This Romance` haben wir uns rund drei Monate Zeit gelassen. Wir haben wieder und wieder die Songstruktur und die Produktion hinterfragt und angepasst, bis wir schlussendlich zu 100 Prozent zufrieden waren“, beschreibt Vanderberg den Entstehungsprozess. „Das Feedback unserer Testhörer hat unsere Meinung über den Song gestärkt. Das Feedback war durchwegs positiv“, ergänzt Eligehausen.

Der Song ist ab sofort in allen gängigen Internet- und Streaming Portalen erhältlich.

Newcomer Rock Act `Toxic Violet Inc.` veröffentlicht mit `This Romance` erste Single

Newcomer Rock Act `Toxic Violet Inc.` veröffentlicht mit `This Romance` erste Single

—————————————

Pressemitteilung: DARKSIGN RECORDS


Wie hat Dir der Artikel auf metaller.de gefallen?

Newcomer Rock Act `Toxic Violet Inc.` veröffentlicht mit `This Romance` erste Single: 1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne 5,00 von 5 Punkten, basieren auf 2 abgegebenen Stimmen.
Loading...