Kaum hat das PUNK ROCK HOLIDAY 1.7 seine Pforten geschlossen, geht auch schon der Vorverkauf für die nächste Ausgabe vom 7. bis zum 10. August 2018 los!

Nachdem das Festival im letzten Jahr bereits nach 10 Stunden den Ausverkauf vermelden konnte (ohne dass auch nur eine Band vorab bestätigt war), kann man davon ausgehen das nach kurzer Zeit auch die Tickets für 2018 vergriffen sein werden.

Die ersten 1.000 Earliest Bird-Tickets für das PUNK ROCK HOLIDAY 1.8 wurden bereits im Rahmen des Festivals verkauft.

Die auf 4.000 Stück limitierten Early Bird-Tickets werden nun ab Freitag (08.09.) ab 12 Uhr (CET) für 100€ zu haben sein.

Das PUNK ROCK HOLIDAY in Tolmin ist schon lange auch außerhalb Sloweniens bekannt! Gelegen in einer malerischen Landschaft mit Bergen, Stränden und mediterranem Klima kommt der Festivalname nicht von irgendwo her und jedes Jahr wird die Crème de la Crème des internationalen Punkrock auf die drei Bühnen geholt. Schöner könnte der Urlaub für einen Punk/Hc-Fan kaum sein!

Der Beweis: Das offizielle Aftermovie aus 2017!

Video bei YOUTUBE ansehen:

Aktivieren Sie JavaScript um das Video zu sehen.
Video-Link: https://www.youtube.com/watch?v=rwnQtQX5MfM

Weitere Infos/Mitschitte:
www.punkrockholiday.com
www.youtube.com/user/PunkRockHoliday

PUNK ROCK HOLIDAY 1.8 - VVK Start am Freitag !

PUNK ROCK HOLIDAY 1.8 – VVK Start am Freitag !

——
Pressemitteilung: Starkult Promotion


Wie hat Dir der Artikel auf metaller.de gefallen?

PUNK ROCK HOLIDAY 1.8 – VVK Start am Freitag !: 1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne 5,00 von 5 Punkten, basieren auf 2 abgegebenen Stimmen.
Loading...