Reverorum ib Malacht – Im Ra Distare Summum Soveris Seris Vas innoble (Kurzreview / Albumvorstellung)

Band: Reverorum ib Malacht
Titel: Im Ra Distare Summum Soveris Seris Vas innoble

Genre: Black Metal/Dark Ambient
VÖ: 11.05.2018
Label: AnnapurnA
Land: Schweden

ANNAPURNA ist stolz darauf, REVERORUM IB MALACHTs mit Spannung erwartetes viertes Album „Im Ra Distare Summum Soveris Seris Vas“ zu präsentieren.

Als alleinige Anhänger des römisch-katholischen Black Metal sind REVERORUM IB MALACHT wirklich in einer eigenen Liga. Ihre drei bisherigen Alben – das 2011er Urkaos, die drei Iterationen von De Mysteriis Dom Christi aus dem Jahr 2014 und Ter Agios Numini aus dem letzten Jahr – sind in ihrer Intensität von Vision und Klang beispiellos. Aber mit Im Ra Distare Summum Soveris Seris Vas unschuldige, was auch immer Vorstellungen von „Weite“ und „Dichte“ die Band zutiefst erforschte Prior wurde hiermit in den Schatten gestellt.

Video bei YOUTUBE ansehen:

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Wie jedes der Alben der Band ist auch REVERORUM IB MALACHTs Im Ra Distare Summum Soveris Seris Vas nicht leicht zu navigieren, noch war das eine Option für den Anfang. Für Musik – wahrhaftig MUSIK, ob als „Black Metal“ oder „Ambient“ oder anders – war dieses persönliche und idiosynkratische Wort für die Erforschung von Wahrheiten jenseits der ober- und unterhalb der Oberflächenniveaus, die die Gesamtheit der Ewigkeit und ihre Gesamtheit umfassen Unverständnis. Schichten sind Schichten für Schicht aufgebaut, jede dichter und doch spartanischer als die nächste und verweben ein Labyrinth, das zu einem Rätsel wird, das sich wieder in ein Labyrinth schlängelt, wie die Ouroboros, die für immer ihren Schwanz verschlingen. Es klingt sehr nach „Black Metal“ (oder Ambient-intensivem Black Metal), sondern zielt vielmehr darauf ab, was … existiert, sich weiter ausbreitet, für immer nach außen … Leben, Sterben, Sein.

Jetzt lesen:
Bodybag - Curriculum Mortae (Death/Thrash Metal) Album Review

Um das Geheimnis von Im Ra Distare Summum Soveris Seris Vas zu entwirren, muss man sich dem Rätsel von REVERORUM IB MALACHT nähern.

Reverorum ib Malacht - Im Ra Distare Summum Soveris Seris Vas innoble (Kurzreview / Albumvorstellung)
Reverorum ib Malacht – Im Ra Distare Summum Soveris Seris Vas innoble (Kurzreview / Albumvorstellung)

Tracklist:
01 Intro 1:37
02 Where Escapism Ends 9:45
03 Incompatible Molokh 5:13
04 Cloud of Unknowing 7:50
05 E va um da 2:19
06 Etia si omnes, ego non 6:48
07 Skin without Skin 5:48
08 (Natten inuti) en tagg som sticke 6:59
09 Outro 1:48

BITTE BEACHTEN: Das weltweite Veröffentlichungsdatum ist der 11. Mai, das US-Veröffentlichungsdatum ist der 15. Juni.

RELEASE INFO
Es wird auf CD, Vinyl und digital veröffentlicht, wobei das Vinyl in zwei Editionen erhältlich sein wird: schwarzes Vinyl oder farbiges Vinyl mit Download-Karte

Weitere Infos:
www.facebook.com/annapurnaprod
www.annapurnaprod.bandcamp.com

—————————————

Promo: concilium


 


Scroll to Top