Hinter den ROGERS liegt eine aufregende Zeit, die von zahlreichen Auftritten und den Aufnahmen ihres vierten Studioalbums „Mittelfinger für immer“ geprägt war. Daher ließen sie es zum Jahresabschluss bei ihren beiden ausverkauften Heimspiel-Konzerten im Düsseldorfer Zakk noch mal so richtig krachen. Doch für die Jungs war das sensationelle Finale noch längst kein Grund, in die Winterpause zu gehen. Denn am Freitag erschien noch in diesem Jahr die Single des Jennifer-Rostock-Covers “Es ist nicht alles schlecht“ – und die hält was sie verspricht.

Trikots für 1. Fortuna Damen Handballmannschaft

ROGERS -Neuer Song / Trikots für Fortuna / Album "Mittelfinger für immer“ am 08.03.2019

ROGERS -Neuer Song / Trikots für Fortuna / Album „Mittelfinger für immer“ am 08.03.2019

Außerdem hat die Band Trikots für die Mädels der 1. Fortuna Handballmannschaft bedruckt. „Über die Jahre haben wir einige Leute aus unserem Street Team und unserer Fanlandschaft besser kennenlernen dürfen“, erklärt Sänger Chri. „Dazu gehört auch Eileen, die unter anderem aufgrund ihrer Verbindung zu den ROGERS nach Düsseldorf gezogen ist. Irgendwann erzählte sie uns, dass sie nun Handball für die Fortuna spiele und ihre neue Mannschaft auch direkt mit unserer Musik infiziert habe. So kam es zu der Schnapsidee eines Trikotsponsorings.“

Und da Schnapsideen bekanntlich die besten sind, haben die Jungs kurzerhand zum Farbtopf gegriffen und den Trikots der Tabellenführerinnen einen flotten ROGERS-Anstrich verpasst. „Im Endeffekt verfolgen Sportler und Musiker die gleichen Ziele“, erläutert Chri. „Wir alle versuchen uns stetig zu verbessern, wir motivieren uns gegenseitig und versuchen, im Team aufeinander achtzugeben. Das verbindet Sport und Musik sehr.“ In diesem Sinne: Auf eine erfolgreiche Saison – in der Halle und ab Frühjahr auch wieder auf der Bühne!

 

Das Video zur neuen Single „Es war nicht alles schlecht“ feat. Matthi/NASTY: https://youtu.be/1CuXJzY5CHI

Das Video zu Zu spät (feat. Ingo Donot)“ gibt es unter dem folgenden Link zu sehen, Regie für das Video führte Bassist Artur Roger: https://youtu.be/YybN–Ieux0

Das neue Album „Mittelfinger für immer“ (VÖ: 08.03.) vorbestellen: https://Rogers.lnk.to/MittelfingerFuerImmer

Im April 2019 begeben sich die ROGERS mit „Mittelfinger für immer“ auf eine große Headliner-Tour quer durch Deutschland, Österreich und die Schweiz. Begleitet werden sie zu den 20 Terminen von den Bands Marathonmann und Engst. „Wir können es kaum erwarten, euch unsere neue Platte vorzustellen und mit unseren Freunden und Fans die Clubs zu zerlegen!“

Kingstar präsentiert:

ROGERS Plus Special Guests: Marathonmann & Engst
04.04.19 Hannover – Musikzentrum
05.04.19 Hamburg – Gruenspan
06.04.19 Dortmund – FZW
07.04.19 Weinheim – Café Central
09.04.19 (CH) Zürich – Dynamo
10.04.19 (CH) Lyss – KUFA
11.04.19 Nürnberg – Z Bau
12.04.19 Stuttgart – Im Winzemann
13.04.19 München – Backstage
14.04.19 (AT) Graz – Dom im Berg
17.04.19 Koblenz – Circus Maximus
18.04.19 Münster – Sputnikhalle
19.04.19 Bremen – Tower
20.04.19 Berlin – Lido
21.04.19 Leipzig – Conne Island
23.04.19 Ulm – Cabaret Eden
24.04.19 Saarbrücken – Garage
25.04.19 Kassel – Club Arm
26.04.19 Frankfurt – Das Bett
27.04.19 Köln – Live Music Hall

Präsentiert von: FUZE, SLAM, OX-FANZINE, MORECORE, SVIT und BITBURGER

Gefördert durch die Initiative Musik gemeinnützige Projektgesellschaft mbH mit Projektmitteln der Beauftragten der Bundesregierung für Kultur und Medien.

Tickets sind ab sofort bei www.eventim.de sowie an allen bekannten Vorverkaufsstellen erhältlich.

—————————————

Pressemitteilung und Promofoto(s): Starkult Promotion


Wie hat Dir der Artikel auf metaller.de gefallen?

ROGERS -Neuer Song / Trikots für Fortuna / Album „Mittelfinger für immer“ am 08.03.2019: 1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne 5,00 von 5 Punkten, basieren auf 1 abgegebenen Stimmen.
Loading...