SCHRAT haben sich vor allem in den letzten beiden Jahren durch zahlreiche denkwürdige Auftritte einen ausgezeichneten Ruf im Black-Metal-Underground erarbeitet.

Nach zwei Alben und ihrer letzten EP “Artefakt” (2015) geht das Trio nun den nächsten Schritt und schließt sich dem renommierten Szenelabel Folter Records an. Gegründet wurde die Band 2003 und blickt seitdem auf eine erlebnisreiche Zeit inklusive einiger Line-up-Wechsel, zurück.

Ein neues Album ist bereits für 2018 geplant. Im selben Jahr werden SCHRAT unter anderem auf dem Under The Black Sun Festival zu sehen sein.

SCHRAT unterschreiben bei Folter Records

SCHRAT unterschreiben bei Folter Records

Weitere Infos:
http://folter666.de/
https://www.facebook.com/Schratstahl/

—————————————

Pressemitteilung: Metal Promotions


Wie hat Dir der Artikel auf metaller.de gefallen?

SCHRAT unterschreiben bei Folter Records: 1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne 5,00 von 5 Punkten, basieren auf 2 abgegebenen Stimmen.
Loading...