Crust trifft auf Death Metal, und das auf eine absolut eigenständige Art und Weise. Deutschlands Death Metal Kommando Slaughterday tut sich hier mit dem Crust 5er Phantom Corporation zusammen um eine starke Mischung extremer Musik zu bieten. Die beiden PC Tracks sind nicht mehr und nicht weniger als „in-your-face“ Riff Attacken, Crust mit einer ordentlichen Portion Death und Thrash Metal – keine Überraschung mit Musikern von u.a. Dew-Scented und Weak Aside an Bord. Slaughterday steuern einen gleichermaßen brutalen wie atmosphärischen Song bei, der jetzt schon das Zeug zum Klassiker hat. Wieder einmal beweist die Band, dass sie definitiv zu den besten Acts der sogenannten „New Wave of German Death Metal“ gehört. Die Split 7inch wird in verschiedenen limitierten Vinyl-Farben im Frühjahr 2018 erhältlich sein.

https://www.facebook.com/slaughterdayofficial
https://www.facebook.com/pc2016official

SLAUGHTERDAY split 7inch bei Bastardized Recordings

SLAUGHTERDAY split 7inch bei Bastardized Recordings

PHANTOM CORPORATION split 7inch bei Bastardized Recordings

PHANTOM CORPORATION split 7inch bei Bastardized Recordings

—————————————

Pressemitteilung: BASTARDIZED RECORDINGS


Wie hat Dir der Artikel auf metaller.de gefallen?

SLAUGHTERDAY/PHANTOM CORPORATION split 7inch bei Bastardized Recordings: 1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne5,00von 5 Punkten, basieren auf 1abgegebenen Stimmen.
Loading...