Band: SPEEDCLAW
Titel: Beast in the Mist

VÖ: 20.04.2018
Genre: NWOBH / Speed Metal
Label: Shadow Kingdom
Land: Kroatien

SHADOW KINGDOM RECORDS ist stolz, SPEEDCLAWs mit Spannung erwartetes neues Mini-Album „Beast in the Mist“ auf CD, 12-Zoll-Vinyl und Kassette vorzustellen.

Nach ihrer Debüt-EP „Iron Speed“, die SHADOW KINGDOM Anfang 2017 auf der Cassette veröffentlichten, wurde SPEEDCLAW jetzt von White Bee in the Mist! Diese neue Kurzdistanz, die all die Elektrizität und die Aufregung dieses Debüt-Kurzfilms aufnimmt, sieht diese kroatische Naturgewalt, die ihre Macht und Professionalität in gleichen, nicht weniger verheerenden Maßnahmen steigert. Genau wie diese erste Platte verkörpert SPEEDCLAW immer noch die ganze Energie der frühen 80er Jahre, als die NWOBHM in vollem Gange war und Speed-Metal in seinen frühen Tagen war und ihre Haken und Schwere noch höher in die Nacht bringen.

Aktivieren Sie JavaScript um das Video zu sehen.
Video-Link: https://www.youtube.com/watch?time_continue=1&v=KKC9kEZdJFA

Hier, zweifellos gestützt durch die reiche ’n‘ robuste Produktion, spielen diese vier Maniacs geduldiger ihr mutigeres und epischeres songwriting, während sie nicht eine Unze der eindringlichen Unmittelbarkeit verlieren; wenn überhaupt, werden sie noch härter und schneller für den Hals. Andererseits spielt Beast in The Mist sein Drama auf eine dunklere Art und Weise und lässt SPEEDCLAW ihre Nägel tief und anders als Iron Speed ​​eingraben. Aber machen Sie keinen Fehler: SPEEDCLAW sind ihre eigenen Meister und total Heavy Metal bis auf die Knochen! Vorsicht vor dem Biest im Nebel!

SPEEDCLAW - Beast in the Mist (Kurzreview / Albumvorstellung)

SPEEDCLAW – Beast in the Mist (Kurzreview / Albumvorstellung)

Tracklist:
01 Prelude 1:30
02 Beast in the Mist 6:11
03 Faster than Hell 4:14
04 Rising of the Claw 6:38
05 Aggression Strikes 4:23
06 Evil That You See 6:37

http://shadowkingdomrecords.bandcamp.com/album/beast-in-the-mist

Weitere Infos:
www.shadowkingdomrecords.com
www.facebook.com/shadowkingdomrecords
www.shadowkingdomrecords.bandcamp.com

—————————————

Promo: Shadow Kingdom


Wie hat Dir der Artikel auf metaller.de gefallen?

SPEEDCLAW – Beast in the Mist (Kurzreview / Albumvorstellung): 1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne 5,00 von 5 Punkten, basieren auf 2 abgegebenen Stimmen.
Loading...