TARJA (+Temperance +Serpentyne) auf „RAW Tour 2023“

Herzlich Willkommen zur RAW Tour 2023 von der finnischen Symphonic-Metal-Ikone Tarja!

TARJA (+Temperance +Serpentyne) auf „RAW Tour 2023“ (04.03. – 15.03.2023)

TARJA (+Temperance +Serpentyne) auf "RAW Tour 2023"
TARJA (+Temperance +Serpentyne) auf „RAW Tour 2023“

Endlich kann die langerwartete Tour des bereits 2019 veröffentlichten Albums „In The Raw“ stattfinden und Tarja kann ihre Fans mit ihren neuen Songs begeistern. Aber keine Sorge, auch eine Schatztruhe voller Klassiker wird dabei sein!

„Ich bin so glücklich und aufgeregt, meine kommende Tour in Deutschland, Österreich, der Schweiz und den Niederlanden anzukündigen“, sagt Tarja. „Ich werde selbstverständlich mein neues Album ‚In The Raw‘ präsentieren und ich verspreche euch, es wird fantastisch! Ich kann es kaum erwarten, wieder mit meinen Fans auf der Bühne zu stehen und mit ihnen zu rocken. Ich danke euch allen, dass ihr es möglich macht und hoffe, euch bald bei einem meiner Konzerte zu sehen!“


*** Anzeige ***

Die widerstandsfähigste Outdoor-Genetik Made in Holland | Dutch Passion
420cloud.io - Die perfekte Software zur Verwaltung deines Cannabis Clubs
420cloud.io - Die perfekte Software zur Verwaltung deines Cannabis Clubs
SPLIFFERS.de - Social Clubs mit dem gewissen Etwas
SPLIFFERS.de

MET Amensis Honigwein

Erste Frontfrau der finnischen Band Nightwish

Tarja Turunen ist eine Künstlerin, die keine Einführung mehr benötigt. Als erste Frontfrau der finnischen Band Nightwish hat sie das Regelbuch des Heavy Metal revolutioniert. Ihre innovative Kombination aus klassisch geschultem Sopran und symphonischem Metal hat nicht nur ein neues Genre geschaffen, sondern bis heute unzählige Nachahmer inspiriert und tausende junge Frauen dazu motiviert, Gesangsunterricht zu nehmen und im Heavy Metal eine weibliche Stimme zu haben.

Mit ihrem Album „In The Raw“ bringt Tarja erneut ihren markanten und wundervollen Sopran zur Geltung. Das Konzept hinter dem Album ist, dass Gold nicht unbedingt glänzen muss, sondern in seinem natürlichen Zustand ein rohes Element ist. Dieser Gedanke spiegelt sich auch in der Musik wider und bietet eine perfekte Kombination aus anspruchsvoller Orchestrierung, Chören und Tarjas klassisch geschulter Stimme mit einem rohen, dunklen und schweren musikalischen Kern.



TARJA “RAW Tour 2023“ Tickets

Nicht verpassen: Die RAW Tour 2023 von Tarja! Die Konzerte finden in Wien, München, Nürnberg, Leipzig, Berlin, Mannheim, Herford, Hamburg und Bochum statt. Mit dabei sind Temperance und Serpentyne als Support-Acts.

Besucht Tarjas offizielle Website unter www.tarjaturunen.com und sichert euch eure Tickets über www.metaltix.com!

Hört euch das aktuelle Album „In The Raw“ an, veröffentlicht am 30.08.2019 bei earMUSIC / EDEL. Ein Lyric-Video zum Song „Dead Promises“ findet ihr auf YouTube unter dem Link https://youtu.be/tQnJ6wFvD48.

Veranstaltet wird die Tour von Seaside Touring und präsentiert von Metal Hammer, Sonic Seducer, Guitar & metal.de.

Wir freuen uns auf eine unvergessliche Tour mit Tarja und ihren Fans!


*** Anzeige ***

Hanf Cannabis CBD Domains Verkauf

TARJA “RAW Tour 2023“

präsentiert von: Metal Hammer, Sonic Seducer, Guitar & metal.de

04.03.2023 Wien – Szene
05.03.2023 München – Backstage
07.03.2023 Nürnberg – Hirsch
08.03.2023 Leipzig – Hellraiser
09.03.2023 Berlin – Columbia Theater
11.03.2023 Mannheim – MS Connexion Complex
12.03.2023 Herford – X
13.03.2023 Hamburg – Markthalle
15.03.2023 Bochum – Matrix

Support: Temperance + Serpentyne

Künstlerhomepage Tarja: www.tarjaturunen.com

Veranstalter: Seaside Touring
Vorverkauf: www.metaltix.com

———-

Autor / Pressemeldung: News Metaller / Sub SoundS Booking & Promotion

Kein Anspruch / Gewähr auf Aktualität, Vollständigkeit und Richtigkeit der News bzw. Pressemeldung

Nach oben scrollen