Erst einmal sorry für die lange Abwesenheit hier im Blog aber leider habe ich ziemlich viel zu tun. Selbst das Zocken ist auf der Strecke geblieben und das soll schon etwas heißen. Spätestens in zwei Wochen habe ich wieder mehr Zeit aufgrund meines Urlaubes. Jetzt aber zurück zum eigentlichen Thema. Es gibt wieder ein neues Humble Bundle zu vermelden!

The Humble Introversion Bundle

The Humble Introversion Bundle

The Humble Introversion Bundle

Wie bei jedem Humble Bundle kann man mehrere Indie Games zu einem Preis seiner Wahl erstehen. Der Erlös vom Humble Bundle geht an zwei Einrichtungen, wobei Child’s Play Charity eine gemeinnützige Kindereinrichtung ist. Ihr tut also beim Kauf etwas Gutes und bekommt ein paar interessante Spiele dafür. Im The Humble Introversion Bundle sind insgesamt 6 unterschiedliche Spiele vorhanden. Darwinia ist ein Echtzeit Strategie Spiel mit ziemlich abgedrehter Grafik und Multiwinia ist die Multiplayer Variante davon. Sieht schon mal ziemlich witzig aus. DEFCON lehnt sich an den Kalten Krieg der 80er an, wo die Bedrohungen durch nuklear Waffen bzw. ein dritter Weltkrieg ständig über der Menschheit lag. Glücklicherweise hat niemand den roten Knopf gedrückt, aber wenn ihr wollt, könnt ihr dies nun nachholen. Wir bleiben mal bei den 80ern denn zu der Zeit war das Thema Hacker ebenfalls sehr groß und jeder wollte einer sein. Mit Uplink könnt ihr euch daran ausprobieren, und wenn ich das Feedback richtig deute, scheint es ziemlich Laune zu machen.

[atkp_list id='53749′ limit='3′ template='bestseller‘][/atkp_list]

Die beiden Bonus Spiele erhaltet ihr nur, wenn ihr einen Mindestbetrag ausgebt, der aktuell etwas unter läppischen 5 Dollar liegt. Im Gegenzug erhaltet ihr Crayon Physics Deluxe und Aquaria. Crayon Phyiscs Deluxe besitze ich schon und es ist ein durchaus gelungenes sowie innovatives Physik Spiel der besseren Sorte. Ist sicherlich nicht jedermanns Sache, aber gebt dem Spiel ruhig eine Chance. Aquaria ist ein Action Adventure und sieht richtig schön aus. Das Video macht Lust auf mehr und ich werde es hier beizeiten auch mal mit einem Test vorstellen.

The Humble Introversion Bundle ist wieder eine gelungene Mischung aus sechs interessanten Spielen aus der Independent Szene. Ich hab es mir wieder gekauft und finde solche Aktionen auch Unterstützenswert.

The Humble Introversion Bundle

—————————————

Autor: Gamerboi


Wie hat Dir der Artikel auf metaller.de gefallen?

The Humble Introversion Bundle: 1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne5,00von 5 Punkten, basieren auf 1abgegebenen Stimmen.
Loading...