“The Walking Dead” ist eine vielfach ausgezeichnete und mit Preisen überhäufte Serie, die auf dem amerikanischen Sender AMC läuft. Mittlerweile sind sieben Staffeln erschienen, eine achte ist bereits in Produktion gegeben. (Stand Juli 2017)

Staffel 2, Folge 01 bzw. Gesamtfolge 07: Zukunft im Rückspiegel (What Lies Ahead)

Nachdem die Gruppe um Rick Grimes nach der Explosion des Seuchenkontrollzentrums auch noch Jaqui verloren haben, beschließen die Überlebenden, Atlanta den Rücken zu kehren und Fort Benning anzusteuern. Während der Fahrt gerät die Gruppe mit ihren Fahrzeugen jedoch in einen Autofriedhof, den sie umfahren wollen, als Dales Wohnmobil erneut wegen seines defekten Kühlerschlauchs streikt. Ehe die Gruppe inmitten der beschädigten Wracks Ersatz finden kann, wird die Zone von einer aggressiven Horde Beißer überrannt. Den Mitgliedern der Gruppe gelingt es, sich unter den Fahrzeugen oder im Wohnmobil zu verstecken, doch T-Dog zieht sich dabei einen tiefen Schnitt am Arm zu.

Als die Gefahr gebannt zu sein scheint, will Sophia aus ihrem Versteck kommen, doch zwei Streuner erspähen sie und beginnen, sie ins nahe gelegene Waldstück zu treiben. Rick, der sofort die Verfolgung aufnimmt, gelingt es, Sophia in ein sicheres Versteck zu leiten, während er selbst die Beißer fortlockt und ausschaltet. Als er zurück zu Sophias Versteck kommt, ist diese jedoch verschwunden und wird an diesem Tag nicht mehr wiedergefunden. Die Gruppe entscheidet daraufhin am nächsten Tag gemeinsam nach dem Kind zu suchen. Bevor die Suche am darauffolgenden Tag beginnt, überwerfen sich Dale und Andrea, weil dieser ihr aus Sorge um ihren lebensmüden Zustand ihre Waffe vorenthält. Als der Suchtrupp daraufhin loszieht, erklingt auf einmal eine Glocke, die zu einer kleinen Kirche gehört. Im Inneren finden die Überlebenden mehrere Beißer, aber keine Spur von Sophia.

Carol und Rick beten daraufhin nacheinander zu Gott, Carol, um ihre Tochter zu retten, Rick in der Hoffnung auf Antworten. Vor der Kirche geraten Lori und Shane, die noch immer ihre Affäre verheimlichen, in einen Disput und Shane verkündet Lori, dass er vorhabe, die Gruppe auf eigene Faust zu verlassen. Andrea, die das Gespräch belauscht hat, bittet ihn nach Loris entrüstetem Abgang, sie mitzunehmen, falls er seinen Plan in die Tat umsetzt. Da es keine neue Spur von Sophia gibt und die Gruppe noch einen weiten Weg zurück zur Straße vor sich hat, schlägt Rick vor, dass nur noch er und Shane in diesem Gebiet weiter suchen und die anderen bereits zurückgehen sollen. Carl, der ausnahmsweise hatte mitsuchen dürfen, weigert sich, mit seiner Mutter und den anderen zurückzugehen, da Sophia seine Freundin sei und er in der Nähe von Shane und seinem Vater ja ebenfalls in Sicherheit sei.

Somit macht sich der Rest der Gruppe auf den Rückweg, während Carl, Rick und Shane weiter den Wald hinter der Kirche absuchen. Dabei stoßen sie auf ein Reh, das Shane zunächst erschießen will, wovon Rick ihn jedoch abhält. Carl, der das scheue Tier streicheln will, wird unglücklicherweise von der Kugel eines anderen Überlebenden getroffen und niedergestreckt.

Staffel 2, Folge 02 bzw. Gesamtfolge 08: Blutsbande (Bloodletting)

Der Mann namens Otis weist Rick und Shane daraufhin den Weg zu einer Farm und rät ihnen dort nach Hershel zu fragen. Dort angekommen wird Carl von dem geschulten Tiermediziner versorgt und erhält eine Blutspende, doch um ihn endgültig außer Gefahr bringen zu können, benötigt Hershel weitere Medikamente und Utensilien. Deswegen begeben sich Otis und Shane zu einer Highschool, in deren Krankenstation sie die benötigten Mittel vermuten. Doch obwohl sie das Gebäude unbemerkt betreten konnten, werden sie beim Versuch, dieses wieder zu verlassen, von den umstehenden Beißern entdeckt und sind gezwungen, sich in der Schule zu verschanzen.

Hershels Tochter Maggie begibt sich derweil auf die Suche nach Lori und dem Rest der Gruppe, um ihnen von Carls Schicksal zu berichten und sie zur Farm zu bringen.

Staffel 2, Folge 03 bzw. Gesamtfolge 09: Die letzte Kugel (Save The Last One)

Daryl und Andrea sind im Wald abermals auf der Suche nach Sophia. Während sich Carls Befinden auf der Farm zunehmend verschlechtert, stecken Otis und Shane noch immer in der Highschool fest und sind bemüht, zu entkommen. Glenn begleitet den an einer Sepsis erkrankten T-Dog zur Farm der Greenes, um ihn medizinisch versorgen zu lassen.

Hershel sieht sich zunehmend dem Zeitdruck ausgeliefert und will gerade beginnen, Carl ohne jegliche Hilfsmittel zu operieren, als Shane allein mit dem medizinischen Zubehör erscheint, mit dessen Hilfe Carl zu guter Letzt das Leben gerettet werden kann. Hinsichtlich des Verschwindens von Otis erzählt Shane, dass dieser sich zum Wohl der Sache geopfert habe und von mehreren Beißern überwältigt worden sei, was jedoch schlicht weg gelogen ist.

Eine Rückblende macht nämlich deutlich, dass den beiden Eingekesselten bei der Flucht aus dem Gebäude die Kugeln ausgingen und sie obendrein beide bereits lädiert waren. Shane, der inzwischen aufgrund der Extremsituation nur noch ans eigene Überleben denkt und jegliche Moral beiseite geschoben hat, schießt Otis ins Bein, um mit der Ausrüstung zu fliehen. Den getroffenen Otis überlässt er seinem unausweichlichen Schicksal.

Staffel 2, Folge 04 bzw. Gesamtfolge 10: Die Cherokee Rose (Cherokee Rose)

Obwohl sich inzwischen alle Überlebenden auf der Farm eingefunden haben, wird die Suche nach Sophia noch immer fortgesetzt. Es tun sich jedoch erste Zweifel auf, da Shane bemängelt, dass die Suche nicht nur Zeit, sondern außerdem Nahrung und kostbare Munition verschwende. Hershel Greene fordert die Gruppe außerdem auf, umgehend weiterzuziehen, sobald Carl wieder auf dem Damm ist und Sophia gefunden wurde. Daryl, der abermals erfolglos von der Suche zurückkehrt, schenkt Carol eine Cherokee-Rose. Lori meint unterdessen, schwanger zu sein, weshalb Glenn und Maggie sich zur örtlichen Apotheke aufmachen, um sowohl Antibiotika als auch einen Schwangerschaftstest zu beschaffen.

Während dieser Unternehmung kommen sich die beiden näher und schlafen miteinander. Nachdem Lori den Test gemacht hat, erfährt sie, dass sie tatsächlich ein Baby erwartet, allerdings bleibt unklar, ob es von Rick oder von Shane gezeugt wurde.

Staffel 2, Folge 05 bzw. Gesamtfolge 11: Chupacabra (Chupacabra)

Eine Rückblende zeigt die ursprüngliche Gruppe um Shane, Carl, Lori, Carol, Sophia und Ed in der ersten Zeit nach Ausbruch der Seuche inmitten eines Staus auf einem Highway unweit von Atlanta. Über ihnen fliegen Helikopter in Richtung des Stadtzentrums, um dort Napalmbomben abzuwerfen. In der Gegenwart unternimmt die Gruppe eine weitere Suche nach Sophia. Dabei stößt Daryl an einem Fluss auf Sophias Puppe, die einen Funken Hoffnung in ihm aufkeimen lässt. Kurze Zeit später stürzt er jedoch von seinem Pferd und rollt eine steile Böschung hinunter. Dabei fällt er unglücklich auf seine Armbrust und verletzt sich an deren Pfeil schwer. Während er hilflos am Boden liegt, halluziniert er und glaubt, seinen Bruder Merle zu sehen, der ihn zwar tröstet, ihn jedoch gleichzeitig auch gegen die restlichen Überlebenden aufstachelt.

Erst, als ein Beißer sich an seinem Schuh zu schaffen macht, erwacht er kurzzeitig aus der Vision und kann die beiden Streuner, die sich ihm genähert haben, töten. Im Anschluss gelingt es ihm mit Hilfe der Visionen, den Abhang zu erklimmen und zur Farm zurückzutaumeln. Die Wache haltende Andrea erkennt ihn jedoch nicht und streckt ihn mit einem Schuss nieder. Glücklicherweise erleidet Daryl lediglich einen Streifschuss, der ihn bewusstlos macht, aber den er dank sofortiger medizinischer Versorgung überlebt. In der Zwischenzeit will Glenn sich mit Maggie zu einem Stelldichein in der Scheune treffen, doch muss zu seinem Entsetzen feststellen, dass in dieser ein Rudel Beißer eingesperrt ist.

Staffel 2, Folge 06 bzw. Gesamtfolge 12: Beichten (Secrets)

Shane unterrichtet sowohl die Frauen der Gruppe als auch Carl im Schusswaffengebrauch. Glenn vertraut Dale Loris Schwangerschaft und die Sache mit den eingesperrten Untoten an. Im weiteren Verlauf erfahren die beiden, dass sich unter den gefangenen Streunern einige Angehörige Hershels befinden. Der Veterinär hält sie dort in der Hoffnung gefangen, dass irgendwann ein Heilmittel der Seuche entwickelt wird und diese wieder Mensch werden können. Unterdessen geht Shane gemeinsam mit Andrea, die beim Schießtraining ihr Talent unter Beweis gestellt hat, wieder auf die Suche nach Sophia. Ehe sie von ihrer Tour zurückkehren, schlafen die beiden miteinander.

Lori gibt Glenn derweil den Auftrag, in der Apotheke ein Abtreibungsmittel zu besorgen. Da Maggie und Glenn bei ihrem Trip zur Apotheke von einem Untoten angegriffen werden, macht Maggie Lori im Lager Vorwürfe, weil sie wegen ihrer Geheimniskrämerei fast getötet worden wären. Glenn rät Lori außerdem, Rick ihre Schwangerschaft zu gestehen, ehe sie das Kind abtreibt. Dale ist inzwischen wieder in großer Sorge um Andrea und gerät zunehmend mit Shane aneinander. Rick findet seinerseits heraus, dass Lori in anderen Umständen ist, woraufhin sie ihm ihre Liaison mit Shane beichtet, die Rick jedoch bereits geahnt hatte.

Staffel 2, Folge 07 bzw. Gesamtfolge 13: Tot oder Lebendig (Pretty Much Dead Already)

Glenn verrät nun auch den restlichen Mitgliedern der Gruppe von der Existenz der Beißer in der Scheune. Hershel fordert Rick auf, dass er und die Gruppe die Farm bis zum Wochenende verlassen sollen. Wegen Loris Schwangerschaft will Rick jedoch beim Landhaus bleiben. Hershel bittet Rick daraufhin, ihn zu einem Sumpf zu begleiten. Dort sind zwei Untote im Schlamm gefangen, die Hershel retten und ebenfalls in Gewahrsam nehmen will. Sofern Ricks Gruppe auf der Farm bleiben wolle, müssen sie sich dazu bereit erklären, die gefangenen Beißer in Frieden zu lassen. Weil Shane aber augenscheinlich vorhat, die Untoten in der Scheune auszumerzen, will Dale vorsorglich einige der Waffen im Wald verstecken.

Shane kommt ihm jedoch auf die Schliche und kann ihm die Waffen abnehmen. Shane trifft im Anschluss zur selben Zeit mit den Waffen wieder am Landhaus ein, als auch Rick und Hershel mit den Untoten zurückkehren. Wutentbrannt gibt Shane Schüsse auf die beiden Streuner ab, die an Halsschlingen geführt werden, um Hershel klarzumachen, dass seine Schützlinge nicht krank, sondern unberechenbar sind. Im weiteren Verlauf seiner Demonstration öffnet Shane das Scheunentor und die dort eingesperrten Beißer werden von den Überlebenden eliminiert.

Am Ende dieses Gefechts tritt ein weiterer Untoter aus dem Gebäude. Fassungslos erkennen die Überlebenden, dass es die seit Tagen vermisste Sophia ist. Sie wurde augenscheinlich gebissen und die ganze Zeit über mit den anderen Streunern eingesperrt. Die schockierte Carol will ihrer Tochter umgehend in die Arme fallen, wird jedoch von Daryl zurückgehalten. Der sichtlich betroffene Rick tritt vor und gibt Sophia den Gnadenschuss.

Staffel 2, Folge 08 bzw. Gesamtfolge 14: Nebraska (Nebraska)

Hershel ist aufgebracht, weil unter den erschossenen Beißern einige seiner Angehörigen waren. Er fordert Rick und seine Gruppe daher auf, das Gelände der Farm umgehend zu verlassen. Die Überlebenden haben unterdessen daran zu knabbern, dass ihre umfassenden Suchaktionen vollkommen umsonst waren. Sie unterstellen den Bewohnern der Farm sogar, die ganze Zeit über von Sophia gewusst und sie bewusst in die Irre geführt zu haben.

Eine der Greene-Töchter hat bei dem Massaker einen Nervenzusammenbruch erlitten und kollabiert. Ihr vater, der als Einziger über das nötige Fachwissen verfügt, um sie zu behandeln, ist jedoch verschwunden. Es stellt sich heraus, dass er sich durch den Verlust seiner Familienmitglieder wieder dem Alkohol zugekehrt hat und sich in einer nahegelegenen Kneipe volllaufen lässt. Glenn und Rick gehen zu ihm und versuchen ihn zur Vernunft zu bringen. Die aufgewühlte Lori fährt den beiden mit dem Auto nach, kollidiert unterwegs jedoch mit einem Streuner und verliert die Kontrolle über das Fahrzeug.

In der Bar tauchen derweil zwei unbekannte Überlebende auf und erzählen, wie sie sich bisher durchgeschlagen haben. Sie erklären außerdem, dass Fort Benning, zu dem Rick und seine Gruppe ursprünglich aufbrechen wollten, auch den Beißern zum Opfer gefallen ist. Daher suchen die beiden nun eine sichere Bleibe und wollen mit zur Farm kommen. Weil die unbekannten Männer Rick jedoch ziemlich dubios erscheinen, lehnt dieser ihr Anliegen ab. In dem darauf folgenden hitzigen Wortgefecht sieht sich Rick schließlich zunehmend in die Enge getrieben und er erschießt die beiden Männer in Notwehr.

Staffel 2, Folge 09 bzw. Gesamtfolge 15: Am Abzug (Triggerfinger)

Hershel, Glenn und Rick wollen zur Farm zurückkehren, als sie vor der Bar weitere Überlebende entdecken, die von den Schüssen alarmiert wurden. Es kommt zur Schießerei, bei der Hershel einen der Fremden niederstreckt. Als sich mehr und mehr Beißer der Kneipe nähern, ergreifen die Unbekannten die Flucht und lassen einen Mann zurück, der sich am Bein verletzt hat. Rick, Hershel und Glenn nehmen ihn mit, verbinden ihm jedoch die Augen, um den Standort der Farm nicht zu verraten. Die verunglückte Lori erwacht derweil aus ihrer Bewusstlosigkeit und muss feststellen, dass es zwei Beißer auf sie abgesehen haben. Shane gelingt es jedoch, sie zu finden und zu retten.

Auf der Farm sind inzwischen auch Rick, Hershel und Glenn gemeinsam mit dem verletzten Fremden wieder eingetroffen. Dieser trägt den Namen Randall und wird von Hershel medizinisch versorgt. Die Farmbewohner streiten darüber, ob es gut war, den völlig Unbekannten mit zu ihrem Unterschlupf zu bringen, selbst wenn er dessen genauen Standort nicht kennt.

Staffel 2, Folge 10 bzw. Gesamtfolge 16: Ausgesetzt (18 Miles Out)

Rick begibt sich mit Shane und Randall zu einer leerstehenden Polizeiwache, um Randall dort auszusetzen. Während der Fahrt macht Rick Shane unmissverständlich klar, dass er nicht nur Loris Ehemann, sondern auch der Vater ihres ungeborenen Kindes sei. Als sie den gefesselten Randall mit einem Messer in dem Gebäude seinem Schicksal überlassen wollen, erzählt dieser, dass er mit Maggie die Schule besucht habe und auch Hershel kenne.

Rick und Shane begreifen, dass er somit so oder so wisse, wo sich die Greene-Farm befinde, und beraten, wie sie weiter vorgehen sollen. Shane ist dafür, Randall umzubringen, um zu vermeiden, dass er die Lage des Unterschlupfes preisgibt, doch Rick weigert sich, den Jungen zu töten. Es kommt zur Prügelei zwischen den einstigen Partnern, bei der eine Scheibe zerstört wird, durch die einige Beißer ins Gebäude eindringen. Währenddessen äußert die unter Schock stehende Beth Greene Selbstmordgedanken. Ihre Schwester Maggie ist fassungslos, bittet Andrea auf Beth Acht zu geben und begibt sich auf die Suche nach Hershel und den anderen. Andrea ist jedoch überzeugt davon, dass jeder selbst über sein Leben bestimmen darf und überlässt Beth sich selbst. Diese schließt sich daraufhin im Bad ein und schlitzt sich die Pulsadern auf. Maggie schickt Andrea in der Folge vom Hof.

Shane gelingt es derweil, sich vor den attackierenden Streunern in einem Buswrack zu verstecken. Rick und Randall holen den Wagen, um Shane zu retten. Nachdem das gelungen ist, wird Randall abermals gefesselt und die Männer reisen wieder zur Farm.

Staffel 2, Folge 11 bzw. Gesamtfolge 17: Sorry, Bruder! (Judge, Jury, Executioner)

Rick trifft die Entscheidung, Randall hinzurichten. Dale bittet ihn jedoch darum,alle Überlebenden über das schicksal des jungen Mannes abstimmen zu lassen. Carl hat Daryl derweil eine Pistole entwendet und macht die nähere Umgebung des Unterschlupfes unsicher. Er trifft dabei auf einen Untoten, der im Sumpf gefangen ist.

Carl nähert sich der Kreatur fasziniert, als diese überraschend ein Bein aus dem Schlamm befreit und nach ihm schnappt. Der geschockte Carl lässt die Waffe fallen und ergreift die Flucht. Am Abend kommt es zur Debatte über Randalls Zukunft. Zu Dales Überraschung ist das Gros der Überlebenden davon überzeugt, dass Randall die Sicherheit gefährde. Nach dieser ziemlich eindeutigen Entscheidung gehen Rick, Daryl und Scheune zur Scheune, um Randall dort zu exekurieren. Sie werden jedoch davon abgehalten, da Carl den Wunsch äußert, ihn dabei zuzuschauen. In der Folge wird Randall erst einmal wieder in Gewahrsam gebracht. Als Dale nachts durch die Felder patrouilliert, wird er von einem Beißer überwältigt.

Die anderen sind nicht rechtzeitig zur Stelle und der Untote reißt Dales Bauchdecke auf. Hershel kann aufgrund der Schwere der Verletzung nichts mehr für ihn tun und Daryl erlöst ihn mit einem Schuss. Carl muss zu seinem Entsetzen erkennen, dass der heimtückische Angreifer, der Dale das Leben gekostet hat, der Beißer ist, vor dem er geflohen war, statt ihn zu töten.

Staffel 2, Folge 12 bzw. Gesamtfolge 18: Die besseren Engel unserer Natur (Better Angels)

Die Gruppe trägt Dale zu Grabe. Rick beschließt, Randall zu Ehren Dales zu begnadigen. Die meisten Mitglieder der Gruppe stimmen dafür, der einzige, der den jungen Mann weiterhin als Gefahr betrachtet, ist Shane. Unterdessen wird die Beziehung zwischen der Gruppe und den Greenes immer enger. Lori räumt gegenüber Shane ein, dass ihr leid tue, wie alles zwischen ihnen gelaufen sei.

Kurze Zeit darauf sucht Shane Randall im Schuppen auf und gibt vor, mit diesem fliehen und sich seiner Gruppe anschließen zu wollen. Als sie im Wald ankommen, bricht Shane Randall jedoch das Genick. Die anderen Bewohner der Farm bemerken Randalls Flucht und nehmen die Verfolgung auf. Shane kommt ihnen aus dem Wald entgegen und erzählt, Randall hätte ihn überwältigt. Rick, Shane, Glenn und Daryl begeben sich jeweils zu zweit auf die Spur des vermeintlich Getürmten. Daryl und Glenn stoßen schließlich auf den augenscheinlich ohne Biss zum Untoten mutierten Randall. Da dieser unverkennbar durch einen Genickbruch gestorben ist, wundern sich die beiden Überlebenden über seine Transformation. Rick und Shane sind in der Zwischenzeit wieder zur Farm gegangen.

Der sichtlich erregte Shane bedroht Rick dort mit seiner Waffe und erklärt, dass er mit seinem Führungsstil nicht länger einverstanden sei. Hinzu kommt seine Eifersucht auf Ricks Familienglück. Es kommt zum dramatischen Showdown zwischen den früheren besten Freunden, bei dem Rick Shane überzeugen kann, dass dieser kein Blut vergießen muss. Dadurch zögert Shane lange genug, als dass Rick seine Unaufmerksamkeit ausnutzen und ihn mit dem Messer töten kann. Wenig später kommt Carl dazu, der den ebenfalls ohne Biss infizierten und wieder auferstandenen Shane erschießt. Durch den Lärm wird eine Horde Beißer zur Farm gelockt, die deren Schicksal zu besiegeln droht.

Staffel 2, Folge 13 bzw. Gesamtfolge 19: Die Mahd (Beside The Dying Fire)

Die Farm der Greenes wird von der Horde Untoter förmlich überrannt. Rick und sein Sohn flüchten sich in die Scheune und setzen diese zusammen mit den Streunern, die sie jagen, in Brand. Ein Teil der Überlebenden bemüht sich, die Farm zu verteidigen, indem sie von ihren Wagen aus auf die Angreifer feuert. Doch die Überlebenden sind in der Unterzahl und somit chancenlos. Jimmy und Patricia fallen der Attacke zum Opfer und die restlichen Überlebenden ergreifen die Flucht. Sie treffen sich kurz darauf am Highway wieder.

Andrea, die bei dem Massaker zurückgelassen wurde, kämpft allein ums Überleben. Sie muss im Wald mehrere Beißer abwehren und wird dabei in letzter Sekunde von einer unbekannten Person gerettet, die ein Katana-Schwert trägt und zwei zahme Untote mit sich führt, deren Arme und Unterkiefer entfernt wurden. Glenn eröffnet Maggie, dass er sie liebt. Rick beichtet der Gruppe, dass er Shane umgebracht hat, und verrät, dass Dr. Jenner ihm vor seinem Tod erklärt hat, dass auch sämtliche Überlebenden die Seuche in sich tragen.

Es benötige daher keineswegs einen Biss für die Wandlung zum Beißer. Jeder Verstorbene werde unweigerlich zum Untoten. Darüber hinaus schärft Rick der Gruppe ein, dass diese auf seine Entscheidungen vertrauen müsse, wenn sie alle überleben wollte. Die letzte Sequenz des Staffelfinales zeigt eine große Haftanstalt, die in einiger Entfernung steht.

The Walking Dead und weitere TOP-Serien

Nr. 1
Game of Thrones - Staffel 6 [Blu-ray]
1362 Bewertungen
Game of Thrones - Staffel 6 [Blu-ray]*
von Warner Home Video - DVD
Nach den schockierenden Entwicklungen gegen Ende der fünften Staffel, wie der blutigen Meuterei gegen Jon Schnee in der schwarzen Festung, Daenerys Bedrohung in Meereens Kampfarena oder Cerseis öffentlicher Demütigung, formieren sich nun alle Überlebenden aus Westeros und Essos neu, um unaufhaltsam ihrem unsicheren Schicksal entgegen zu eilen. Bekannte Gesichter schmieden neue Bündnisse, um i...
Prime Preis: € 29,99 Jetzt auf Amazon kaufen*
Preis inkl. MwSt., zzgl. Versandkosten
Nr. 2
Game of Thrones - Staffel 6 [Blu-ray]
1362 Bewertungen
Game of Thrones - Staffel 6 [Blu-ray]*
von Warner Home Video - DVD
GAME OF THRONES - Das vielfach Emmy- und Peabody-Award ausgezeichnete HBO-Drama Zum Inhalt der 6. Staffel: „Game of Thrones“ ist nach wie vor die meistgesehene Serie in der Geschichte des Senders HBO, ist ein weltweites Phänomen und bleibt ein riesiger Erfolg. Nach den schockierenden Entwicklungen gegen Ende der fünften Staffel, wie der blutigen Meuterei gegen Jon Schnee in der schwarzen Fes...
Preis: € 39,99 Jetzt auf Amazon kaufen*
Preis inkl. MwSt., zzgl. Versandkosten
Nr. 3
Breaking Bad - Die komplette Serie [Blu-ray]
112 Bewertungen
Breaking Bad - Die komplette Serie [Blu-ray]*
von Sony Pictures Home Entertainment
Episoden:01 Der Einstieg (Pilotfolge)02 Die Katze ist im Sack03 ... und er Sack ist im Fluss04 Die Diagnose05 Grauzonen06 In der Höhle des Löwen07 Lehrgeld08 Vorsichtsmaßnahmen09 In der Falle10 Gedächtnisschwund11 Ganz unten12 Bruchschäden13 Kuckuck14 Negro Y Azul15 Beauftragen sie Saul16 4 Tage Auszeit17 Schluss18 Mandala19 Phönix20 Krisen21 No Más22 Caballo Sin Nombre23 Kopflosigkeit24 Gr...
Prime Preis: € 51,99 Jetzt auf Amazon kaufen*
Preis inkl. MwSt., zzgl. Versandkosten
Nr. 4
The Walking Dead - Die komplette sechste Staffel [6 DVDs]
110 Bewertungen
The Walking Dead - Die komplette sechste Staffel [6 DVDs]*
von WVG Medien GmbH
Die neue Welt hat die Gruppe um Rick Grimes endgültig zu perfekt ausgebildeten Überlebenden geformt, die zu skrupellosen Kampfmaschinen werden, sobald es um den Schutz ihrer Gruppe geht.Um bis an diesen Punkt zu kommen, mussten sie viel ertragen und Unmengen von blutigen Herausforderungen bewältigen. Wie weit werden sie noch gehen?Ricks Gruppe kämpft mittlerweile um mehr als nur um das nackte ...
Preis: € 26,99 Jetzt auf Amazon kaufen*
Preis inkl. MwSt., zzgl. Versandkosten
Nr. 5
Breaking Bad - Die komplette Serie (21 Discs)
112 Bewertungen
Breaking Bad - Die komplette Serie (21 Discs)*
von Sony Pictures Home Entertainment
Episoden:Staffel 1:Disc 1:01 Der Einstieg (Pilotfolge)02 Die Katze ist im Sack03 ... und er Sack ist im FlussDisc 2:04 Die Diagnose05 Grauzonen06 In der Höhle des LöwenDisc 3:07 LehrgeldStaffel 2:Disc 4:08 Vorsichtsmaßnahmen09 In der Falle10 Gedächtnisschwund11 Ganz untenDisc 5:12 Bruchschäden13 Kuckuck14 Negro Y AzulDisc 6:15 Beauftragen sie Saul16 4 Tage Auszeit17 SchlussDisc 7:18 Mandala19...
Prime Preis: € 47,99 Jetzt auf Amazon kaufen*
Preis inkl. MwSt., zzgl. Versandkosten
Nr. 6
The Walking Dead - Die komplette sechste Staffel - Uncut [Blu-ray]
110 Bewertungen
The Walking Dead - Die komplette sechste Staffel - Uncut [Blu-ray]*
von WVG Medien GmbH
Die neue Welt hat die Gruppe um Rick Grimes endgültig zu perfekt ausgebildeten Überlebenden geformt, die zu skrupellosen Kampfmaschinen werden, sobald es um den Schutz ihrer Gruppe geht.Um bis an diesen Punkt zu kommen, mussten sie viel ertragen und Unmengen von blutigen Herausforderungen bewältigen. Wie weit werden sie noch gehen?Ricks Gruppe kämpft mittlerweile um mehr als nur um das nackte ...
Preis: € 36,99 Jetzt auf Amazon kaufen*
Preis inkl. MwSt., zzgl. Versandkosten
Nr. 7
The Vampire Diaries - Die komplette erste Staffel [6 DVDs]
462 Bewertungen
The Vampire Diaries - Die komplette erste Staffel [6 DVDs]*
von Warner Home Video - DVD
"Über ein Jahrhundert lang habe ich mein Geheimnis bewahrt. Bis heute. Ich bin mir des Risikos bewusst, aber ich muss sie kennen lernen." Die düsteren, grüblerischen, von Blutdurst und Romantik geprägten Vampire Diaries starteten als erfolgreiche Romanserie von L.J. Smith - jetzt sind sie ein Fernsehhit, den man unbedingt sehen sollte. Der erste Teil der ersten Staffel bietet auf 2 DVDs 10 Epi...
Prime Preis: € 6,99 Jetzt auf Amazon kaufen*
Preis inkl. MwSt., zzgl. Versandkosten
Nr. 8
The Walking Dead - Die komplette fünfte Staffel - Uncut [Blu-ray]
191 Bewertungen
The Walking Dead - Die komplette fünfte Staffel - Uncut [Blu-ray]*
von WVG Medien GmbH
Gefangen in einem Zugwagen blicken Rick und seine Gruppe unbewaffnet ihrem düsteren Schicksal entgegen. Was sind die wahren Motive der Terminus-Bewohner? Wird Ricks Gruppe der Ausbruch gelingen und werden sie endlich den Weg nach Washington, D.C. finden? Die fünfte Staffel ist voll von ungeahnten Schicksalsschlägen, verlorenen Kameraden, neuen Schauplätzen, Konflikten und Hindernissen. Die Cha...
Preis: € 33,99 Jetzt auf Amazon kaufen*
Preis inkl. MwSt., zzgl. Versandkosten
Nr. 9
The Walking Dead - Die komplette vierte Staffel (Uncut, 5 Discs)
494 Bewertungen
The Walking Dead - Die komplette vierte Staffel (Uncut, 5 Discs)*
von WVG Medien GmbH
Nachdem Woodbury am Ende der 3. Staffel gestürmt wurde und Rick die Überlebenden im Gefängnis aufgenommen hat, sieht es so aus, als würde langsam wieder ein Stück Normalität in den Alltag und das Leben kehren. Doch der Schein trügt. Ein unbekannter Virus schürt Panik, Konflikte und Geheimnisse innerhalb der Gruppe. Und auch der Governor wartet nicht lange auf seine Revanche. Das Gefängnis...
Preis: € 24,99 Jetzt auf Amazon kaufen*
Preis inkl. MwSt., zzgl. Versandkosten
Nr. 10
The Walking Dead - Die komplette fünfte Staffel (Uncut, 5 Discs)
191 Bewertungen
The Walking Dead - Die komplette fünfte Staffel (Uncut, 5 Discs)*
von WVG Medien GmbH
Die Altersbeschränkung der Disc Nr. 3 ist: Freigegeben ab 16 Jahren. Gefangen in einem Zugwagen blicken Rick und seine Gruppe unbewaffnet ihrem düsteren Schicksal entgegen. Was sind die wahren Motive der Terminus-Bewohner? Wird Ricks Gruppe der Ausbruch gelingen und werden sie endlich den Weg nach Washington, D.C. finden? Die fünfte Staffel ist voll von ungeahnten Schicksalsschlägen, verlorene...
Preis: € 26,99 Jetzt auf Amazon kaufen*
Preis inkl. MwSt., zzgl. Versandkosten
* Zuletzt aktualisiert am 25. Juli 2017 um 21:00 . Wir weisen darauf hin, dass sich hier angezeigte Preise inzwischen geändert haben können. Alle Angaben ohne Gewähr.

Durch die weitere Nutzung der Seite stimmst du der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen

Die Cookie-Einstellungen auf dieser Website sind auf "Cookies zulassen" eingestellt, um das beste Surferlebnis zu ermöglichen. Wenn du diese Website ohne Änderung der Cookie-Einstellungen verwendest oder auf "Akzeptieren" klickst, erklärst du sich damit einverstanden.

Schließen