The Walking Dead Staffel 7: Handlung und Übersicht der einzelnen Episoden

The Walking Dead Staffel 7 – „The Walking Dead“ ist eine vielfach ausgezeichnete und mit Preisen überhäufte Serie, die auf dem amerikanischen Sender AMC läuft. Mittlerweile sind sieben Staffeln erschienen, eine achte ist bereits in Produktion gegeben. (Stand Juli 2017)

The Walking Dead Staffel 7 – Die einzelnen Episoden 1-16

The Walking Dead Staffel 7 Review Zusammenfassung
The Walking Dead Staffel 7 Review Zusammenfassung (SKY *)

The Walking Dead Staffel 7 Episode 1: The Day will come when you won't be (Der Tag wird kommen)

In der ersten Folge wird Rick von Negan in ein Wohnmobil verschleppt. Dort flüchtet er sich in eine Traumwelt, während die Zuschauer erfahren, was geschehen ist. Sie fahren durch den Wald, wo Rick schließlich zahlreichen Beißern ausgesetzt ist.


The Walking Dead kannst Du hier ansehen:


Den Weg zurück muss Rick sich mit einer Axt erkämpfen. Im Flashback ist zu sehen, wie Negan Abraham mit seiner Lucille erschlägt. Das ist zu viel für Daryl, der Negan zu Boden schlägt. Das kann Negan nicht dulden und schwingt Lucille erneut. Er entscheidet sich für Glenn, der ebenfalls getötet wird. Ausführliches Review zu Episode 1: The Day will come when you won't be (Der Tag wird kommen) …

The Walking Dead Staffel 7 Episode 2: The Well (Der Brunnen)

Morgan und Carol treffen aufeinander. Im Kampf mit den Saviors wurde Carol schwer verletzt. Morgan findet Carol und traf auf zwei freundliche Menschen. Diese nehmen die beiden mit in ihre Basis. Der Ort nennt sich „The Kingdom“ (Königreich). Mit dazu gehört die zahme Tigerdame Shiva. Das Königreich wird ebenfalls von den Saviors erpresst. Während Carol sich erholt und versucht aus dem Königreich zu fliehen, kommt Morgan der Bitte nach, Benjamin im Stockkampf zu unterrichten. Ausführliches Review zu Episode 2: The Well (Der Brunnen) …

The Walking Dead Staffel 7 Episode 3: The Cell (Die Zelle)

Die Saviors haben Daryl in ihr Hauptquartier nach Sanctuary gebracht. In einer kleinen Zelle wird er nackt gefangen gehalten. Mit permanenter Folter versucht Negan, Daryl zu brechen. Zu den Mahlzeiten erhält Daryl lediglich Sandwiches mit Hundefutter. Zu den Schlafenszeiten wird er mit lauter Musik beschallt. Daryl versucht zu fliehen und schnappte damit in Negans Falle. Ebenso wird Dwights Geschichte näher beleuchtet. Ausführliches Review zu Episode 3: The Cell (Die Zelle) …

The Walking Dead Staffel 7 Episode 4: Service (Fron)

Nachdem das Schicksal von Carol, Morgan und Daryl erläutert wurde, handelt es sich in dieser Folge wieder um Rick. Zunächst liegen Rick und Michonne im Bett. Doch kurze Zeit später schleicht sie sich heimlich davon. Außerhalb der Schutzzone will sie ihre Schießfähigkeiten mit einem Scharfschützengewehr verbessern. In der Zeit bereiten sich Rosita und Spencer auf eine Tour vor. Doch dann tauchen bereits Negan und seine Leute auf. Negan lässt die gesamten Häuser nach Sachen absuchen. Ausführliches Review zu Episode 4: Service (Fron) …

The Walking Dead Staffel 7 Episode 5: Go Getters (Draufgänger)

Anfangs sehen die Zuschauer Maggie wieder. Sie lebt in Hilltop und dem Baby geht es gut. Sie soll bis zur Geburt vor Ort bleiben und sich ausruhen. Sasha führt sie zum Grab von Glenn und Abraham. Dort legt Maggie die Taschenuhr ab. Während dessen sucht Rick jemanden, der ihn auf seine Tour begleitet. Aaron schließt sich ihm an. In der Zeit müssen die Bewohner von Hilltop einen Angriff abwehren. Negans Leute haben ein Feuer gelegt und das Tor geöffnet. Carl und Enid befinden sich ebenfalls vor den Toren Hilltops. Ausführliches Review zu Episode 5: Go Getters (Draufgänger) …

Episode 6: Swear (Der Schwur)

Cyndie und Rachel entdecken die ohnmächtige Tara. Sie stammen aus der Gruppe Oceanside, die lediglich aus Frauen besteht. Die Männer wurden bereits von den Saviors getötet. Tara schlägt ihnen vor, dass beide Gruppen zusammenarbeiten können. Zuvor war Tara mit Heath auf Lebensmittelsuche. In einer Rückblende ist zu sehen, dass beide von einer Herde Beißer überrascht wurden. Dabei stürzt Tara ins Wasser und ist bewusstlos. Heath ist von Beißern umzingelt. Als Tara zurückkehrt, findet sie lediglich seine zerstörte Brille. Ausführliches Review zu Episode 6: Swear (Der Schwur) …

Episode 7: Sing me a Song (Sing mir ein Lied)

Michonne marschiert auf der Landstraße. Durch lautes Pfeifen lockt sie Beißer an und tötet sie. Unterdessen haben Rick und Aaron nicht in Alexandria übernachtet. Sie suchen weiterhin nach Lebensmitteln. Carl und Jesus sind in einem Truck unterwegs zu den Saviors. Carl will Negan töten. Bevor dieser ihn stoppen kann, bringt er zwei Saviors um. Negan ist von seinem Mut beeindruckt und führt ihn durch das Hauptquartier. Bevor er Carl unversehrt nach Alexandria zurückbringt, muss er einiges mit ansehen. Rick und Aaron haben unterdessen ein Hausboot mit Vorräten gesichtet. Ausführliches Review zu Episode 7: Sing me a Song (Sing mir ein Lied) …

Episode 8: Hearts still beating (Unsere Herzen schlagen noch)

Maggie trauert weiterhin um Glenn. Gregory kommt zu ihr und bedankt sich, dass sie den Ort gerettet haben. Während dessen flieht Daryl aus der Zelle und versteckt sich in Dwights Zimmer. Dort nimmt er Dwights Kleidung und ein paar Lebensmittel. Fat Joey ertappt ihn bei seiner Flucht und bietet an, ihn gehen zu lassen. Doch Daryl tötet ihn und stiehlt ihm die Waffe. Zusammen mit Jesus fliehen sie aus Sanctuary. Ausführliches Review zu Episode 8: Hearts still beating (Unsere Herzen schlagen noch) …

Episode 9: Rock in the Road (Der Stein in der Straße)

Es ist Nacht in Alexandria und Gabriel hält Wache. Er entdeckt etwas Verdächtiges im Wald, packt Vorräte zusammen und fährt mit einem Wagen davon. Während dessen versucht Rick und seine Gruppe, Gregory davon zu überzeugen, gemeinsam gegen Negan zu kämpfen. Im Königreich angekommen, treffen Rick und seine Leute auf Morgan. Sie wollen auch König Ezekiel davon überzeugen, mit in den Krieg zu ziehen. Doch er möchte keinen Krieg mit den Saviors. Als die Gruppe wieder in Alexandria ist, stellen sie fest, dass Gabriel verschwunden ist. Ausführliches Review zu Episode 9: Rock in the Road (Der Stein in der Straße) …

Episode 10: New best Friends (Neue beste Freunde)

Ezekiel übergibt Nahrungsmittel an die Saviors. Dabei entfacht Richard einen Streit und wird von einem Savior angegriffen. Richard plant ein Attentat auf Negan und seine Leute. Dabei will er den Verdacht auf Carol lenken. Nachdem Daryl und Carol miteinander gesprochen haben, trifft Daryl sich mit Morgan. Er soll Ezekiel überzeugen, in den Krieg zu ziehen – doch er weigert sich. Während dessen machen sich Rick, Aaron, Rosita, Tara und Michonne auf die Suche nach Gabriel. Dabei werden sie von einer unbekannten Gruppe umzingelt. Ausführliches Review zu Episode 10: New best Friends (Neue beste Freunde) …

Episode 11: Hostiles und Calamites (Wir sind Negan)

Negan kehrt nach Sanctuary zurück. Mit dabei ist Eugene. Er weint und hat Angst vor Negan. Doch die Saviors sind freundlich und zeigen ihm sein Zimmer mit Essen, Bier und Videospielkonsole. Negan weiß, dass Eugenes Intelligenz von Vorteil sein könnte. Während dessen sucht Dwight Sherry in ihrem Haus. Doch er findet lediglich einen Brief, in dem sie sich verabschiedet. Dwight macht den Arzt für die Flucht von Daryl und Sherry verantwortlich. Darauf hin bestraft Negan ihn mit einem Brandmal. Ausführliches Review zu Episode 11: Hostiles und Calamites (Wir sind Negan) …

Episode 12: Say yes (Sag ja)

Rick und Michonne sind mehrere Tage außerhalb von Alexandria unterwegs. Sie suchen nach Vorräten und Waffen für die Saviors. Während dessen hat Rosita Zweifel an der Herangehensweise der Gruppe. Sie erzählt Tara, dass sie nicht untätig sein will und etwas unternehmen muss. Zum Schluss macht sie sich auf den Weg nach Hilltop. Dort schließt sie mit Sasha einen Pakt. Ausführliches Review zu Episode 12: Say yes (Sag ja) …


*** Anzeige ***

Hanf Cannabis CBD Domains Verkauf

Episode 13: Bury me here (Begrabt mich hier)

Carol ahnt, dass Morgan und Daryl ihr nicht die Wahrheit über Alexandria erzählt haben. Sie stellt Morgan zur Rede, jedoch weicht er aus. Bei der Übergabe der Essenslieferung kommt es zum Streit mit den Saviors. Einen Tag später verliert Morgan die Beherrschung und erwürgt Richard. Er gesteht Carol seine Tat und erzählt ihr, was die Saviors getan haben. Carol ist nun erneut bereit für den Kampf. Sie überredet Ezekiel, mit in den Krieg zu ziehen. Ausführliches Review zu Episode 13: Bury me here (Begrabt mich hier) …

Episode 14: The other Side (Die andere Seite)

Hilltop macht sich für den Kampf bereit. Kurze Zeit später kommen die Saviors, um Vorräte zu holen. Doch sie benötigen auch einen neuen Arzt und nehmen Dr. Carson mit. Sasha und Rosita machen sich auf den Weg zu den Saviors nach Sanctuary. Sie warten darauf, Negan zu erschießen. Ausführliches Review zu Episode 14: The other Side (Die andere Seite) …

Episode 15: Something they need (Was wir brauchen)

Sasha wurde bei ihrem Alleingang gefangen genommen. Negan glaubt, dass sie die Seite gewechselt hat. Sie bittet Eugene, ihr eine Waffe zu besorgen. Allerdings bringt er ihr eine Selbstmord-Pille. Während dessen machen sich Rick und seine Leute auf den Weg zu den Oceansides. Es gelingt ihnen, den Bewohnern ihre Waffen abzunehmen. Dwight will sich Alexandria anschließen. Ausführliches Review zu Episode 15: Something they need (Was wir brauchen) …

Episode 16: The first Day of the Rest of your Life (Heute beginnt der Rest des Lebens)

Sasha sitzt zunächst noch in der Zelle. Sie träumt von Abraham, bis Negan kommt und ihr sagt, dass heute ein großer Tag ist. Negan droht ihr, drei Freunde umzubringen. Doch Sasha bewegt Negan dazu, nur einen zu töten. In Alexandria angekommen, kommt es zu einem spannenden Handgemenge. Zum Schluss erholen sich alle und bereiten sich auf den kommenden Krieg vor. Ausführliches Review zu Episode 16: The first Day of the Rest of your Life (Heute beginnt der Rest des Lebens) …

————

Autor: Hackfleisch Helge

Nach oben scrollen