Debüt Maltrér erscheint im Januar 2018 auf Vendetta Records!

Aus dem nördlichsten Punkt Deutschlands stammend, dem beschaulichen Flensburg, haben die Black Metal Undergroundler VERHEERER endlich erste Details für ihr kommendes Debüt Album bekannt gegeben! 2008 von Gründungs-Mitgliedern BST und SMN gegründet und mit nur einer ersten von Presse und Fans gefeierten EP im Gepäck, erscheint am 19.01.2018 auf dem Berliner Label Vendetta Records nun endlich ihr erstes Full Length Album mit dem vielversprechenden Titel ‚Maltrér‘. VERHEERER gaben nun erstmals ihr Album Artwork sowie die Tracklist bekannt:

VERHEERER GEBEN ERSTE ALBUM DETAILS BEKANNT!

VERHEERER GEBEN ERSTE ALBUM DETAILS BEKANNT!



​​

Die Tracklist liest sich wie folgt:

1. Oratio
2. Kultyst
3. Vertigo
4. Maltrér
5. Anima Sola
6. Nachtfall
7. Heimgang

„Wir freuen uns, ein weiteres Mal mit den Maniacs von Vendetta Records zusammen arbeiten zu dürfen, um dort unser Debut Album „Maltrér“ zu veröffentlichen und ein neues Kapitel in unserer Reise zu beginnen. „Maltrér“ setzt dort an, wo wir mit „Archar“ aufgehört haben, löst sich von allen Fesseln und erweitert unsere Bandbreite in alle Richtungen“, kommentiert die Band.

Weitere Album News sowie Live Termine von VERHEERER für 2018 sollen schon sehr bald folgen.

Mehr Infos auf:
www.facebook.com/verheerer
www.verheerer1.bandcamp.com
www.vendettarecords.de​

—————————————

Pressemitteilung: Platinum PR


Wie hat Dir der Artikel auf metaller.de gefallen?

VERHEERER GEBEN ERSTE ALBUM DETAILS BEKANNT!: 1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne 5,00 von 5 Punkten, basieren auf 2 abgegebenen Stimmen.
Loading...