Heute gibt es einiges zu erzählen: Neben zwei kleinen Kolumnen erzählt Ernie, wo er dieses Jahr alles anzutreffen ist, d.h. welche Festivals auf dem Plan stehen. Er redet darüber, was Band-Splits/ Band-Trennungen bedeuten können und was er davon hält, dass heute viele auf Konzerten nur noch durch ihr Smartphone aufs Geschehen schauen. Am Ende gibt es noch eine Buchempfehlung und diese Woche gleich zwei Alben der Woche.

Krachmucker geht aufs:
09.-10.2.2018 Sinister Purpose in Leipzig
09.-10.3.2018 Hell over Hammaburg in Hamburg
31.03.2018 Culthe Fest in Münster
14.07.2018 Los Krachos Benefiz in Falken (mit Stand!)
09.-10.08.2018 Party.San in Schlotheim
05.-06.10.2018 Way of Darkness in Lichtenfels

„Metallisierte Welt – auf den Spuren einer Subkultur“ kaufen:
https://shop.hirnkost.de/produkt/metallisierte-welt-auf-den-spuren-einer-subkultur/

Alben der Woche:
Leatherface: https://youtu.be/deUYdveJziI
Sacred Son: https://youtu.be/XkF5jKONA9Y

Du willst Krachmucker TV unterstützen?
———————————————————————-
https://www.patreon.com/krachmuckertv
PayPal: krachmuckertv@gmx.de

KRACHMUCKER TV im Netz:
———————————————————————-
Facebook: https://www.facebook.com/krachmuckerTV/
Instagram: https://www.instagram.com/krachmuckertv/

Kontakt zu KRACHMUCKER TV:
———————————————————————–
E-Mail: krachmuckertv@gmx.de


Wie hat Dir der Artikel auf metaller.de gefallen?

Wenn Bands sich scheiden lassen | 2 Krachmucker-Kolumnen: 1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne 5,00 von 5 Punkten, basieren auf 2 abgegebenen Stimmen.
Loading...