Harpyie veröffentlichen ihre zweite Singleauskopplung „Die Glorreichen Sieben“ mit prominenter Unterstützung.

Am 26.01.18 veröffentlichten Harpyie ihr neues Album „Blindflug“.

Daraus brachte der ostwestfälische Fünfer jetzt seine zweite Singleauskopplung „Die Glorreichen Sieben“ als episches Musikvideo heraus.

Aktivieren Sie JavaScript um das Video zu sehen.
Video-Link: https://youtu.be/aGewiiR1Ejk

Unterstützung bekamen Harpyie von den Sängern der Szenegrößen von Feuerschwanz, dArtagnan, Tanzwut, Vogelfrey, Krayenzeit, Nachtgeschrei und Metusa.

Mit „Die Glorreichen Sieben“ setzen Harpyie ein Statement für Zusammenarbeit und Freundschaft innerhalb ihrer Szene und ermutigen zum Musik machen und kreativ sein.

„Der Nachwuchs fehlt und wir haben es uns zur Aufgabe gemacht, den Jungen und Wilden zu zeigen dass Musikmachen immer noch attraktiv ist!“ so Aello, der Frontmann von Harpyie.

Zweite Singleauskopplung und Musikvideo von HARPYIE

Zweite Singleauskopplung und Musikvideo von HARPYIE

—————————————

Pressemitteilung: HARPYIE/Promotion/Management


Wie hat Dir der Artikel auf metaller.de gefallen?

Zweite Singleauskopplung und Musikvideo von HARPYIE: 1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne 5,00 von 5 Punkten, basieren auf 1 abgegebenen Stimmen.
Loading...