Vaporizer-Review: DIE Testplattform, die dir hilft, den perfekten Vaporizer für dich zu finden

Längst ist bekannt, dass Rauchen nicht der einzige Weg ist, Cannabis zu konsumieren. In den letzten Jahren hat Cannabis einen wahren Aufschwung erfahren. Edibles, Bongs und Co. haben zwar lange Tradition, aber es werden auch immer neue Methoden und Hilfsmittel entwickelt, die das beste aus dem Cannabis rausholen sollen.

Vaporizer-Review: Testplattform für den perfekten Vaporizer

Vaporizer-Review: DIE Testplattform
Vaporizer-Review: DIE Testplattform

Vor allem Vaporizer sind in letzter Zeit immer beliebter geworden. Und das aus gutem Grund. Das beste Argument für das Verdampfen von Cannabis ist, dass die negativen Faktoren durch den Verbrennungsprozess beim Rauchen wegfallen. Denn wer keine Blunts raucht, sondern mit Tabak mischt, weiß, dass dieser schlecht für den Körper ist und schwerwiegende Spätfolgen haben kann.

Wer also seiner Lunge etwas Gutes tun will, aber trotzdem nicht auf den Genuss von Cannabis verzichten möchte, sollte sich die Anschaffung eines Vaporizers überlegen. Wer allerdings schon unter die Dampfer gegangen ist weiß, wie schwierig es ist, den richtigen Vape zu finden.

Denn durch die steigende Beliebtheit von Vaporizern ist der Markt dementsprechend groß. Das ist zunächst mal etwas Gutes! Jedoch kann es leicht vorkommen, dass man den Wald vor lauter Bäumen nicht mehr sieht.

Abhilfe schafft Vaporizer-Review. In diesem Artikel stellen wir dir die Vergleichs-Website vor und zeigen dir, was sie kann.

Was ist Vaporizer-Review?

Vaporizer-Review.de ist eine Plattform, auf der Vaporizer getestet und detailliert verglichen werden. Auf dieser Test-Plattform werden jedoch nicht nur unabhängige Reviews gepostet, sondern auch die Unterschiede zwischen den verschiedenen Vaporizern erklärt.

Denn jeder, der sich schon ein wenig mit dem Verdampfen von Cannabis beschäftigt hat, weiß, dass Vaporizer nicht gleich Vaporizer ist. Mittlerweile gibt es auf dem Markt so viele verschiedene Arten und unterschiedlichste Funktionsweisen, dass man schnell den Überblick verliert.

Aber das muss nicht so sein. Denn Vaporizer-Review bietet seinen NutzerInnen übersichtliche Kategorien, in denen sie sich zunächst mal darüber informieren können, was es denn alles gibt. Denn auf der Test Seite findet man Reviews zu tragbaren Verdampfern, Desktop Geräten und Pen Vaporizern.

Aber auch auf die Funktionsweise der Geräte wird eingegangen. So können sich die NutzerInnen ein Bild darüber machen, welche Art Vaporizer am besten zu ihren Bedürfnissen passt. Ob Konduktion, Konvektion oder Hybrid – Vaporizer-Review.de hat sie sich alle angeschaut.

Und weil das Team die Community kennt, wissen sie, dass auch der Preis eine Rolle für die NutzerInnen spielt. Daher werden Vaporizer in allen Preiskategorien vorgestellt – egal ob dein Budget groß oder klein ist, hier findest du garantiert einen qualitativ hochwertigen Verdampfer, der zu dir passt.

Aber das Beste an Vaporizer-Review ist, dass die Website ein echter One Stop Shop ist. Denn zusätzlich zu Testberichten und Ratgebern findet man auch Antworten auf so zirka alle Fragen, die man sich schon mal im Zusammenhang mit dem Verdampfen von Cannabis gefragt hat.

Was ist die Mission von Vaporizer-Review?

Der Gründer Timo ist bereits vor vielen Jahren auf das Verdampfen umgestiegen. Er erinnert sich daran, dass das Finden des richtigen Vaporizers mit viel Trial and Error verbunden war. Das hat sich natürlich nicht nur negativ auf den Spaß und den Genuss ausgewirkt, sondern auch auf das Portemonnaie.

„Damals hätte ich mir eine Website gewünscht, die mir bei der Vaporizer Suche mit Rat und Tat zur Seite steht. Doch das gab es damals nicht – es blieb mir also nicht viel übrig, als verschiedene Vaporizer auszuprobieren, bis ich den richtigen gefunden hatte“, so Gründer Timo.

Aus diesem Grund hat sich Timo entschieden, genau diese Plattform selbst zu gründen. Ziel der unabhängigen Test Seite ist es aber nicht nur, die Community über die Vor- und Nachteile der einzelnen Vaporizer zu informieren, sondern auch alle sonstigen Fragen rund ums Verdampfen von Cannabis oder Kräutern zu beantworten.

Um mit den Unsicherheiten aufzuräumen, behandelt Vaporizer-Review Themen wie Temperatur Einstellungen, Vorbereitung der Kräuter und Unterschiede bei den Funktionsweisen. Denn Timo und sein Team haben in ihren Jahren des Verdampfens bereits viel Erfahrung gesammelt, die sie mit sowohl mit AnfängerInnen und alten Hasen teilen möchten.

„Wenn jemand durch unsere Seite auf Anhieb genau den richtigen Vaporizer findet, ist unsere Mission erfüllt. Ich freue mich immer wieder über die positiven Rückmeldungen aus der Community, denn die bestätigen, dass wir alles richtig machen“, sagt Timo von Vaporizer-Review.de.

Für wen ist Vaporizer-Review gedacht?

Obwohl Vaporizer-Review vor allem AnfängerInnen helfen will, den perfekten Vaporizer zu finden, profitieren auch erfahrene DampferInnen von der Website.

Denn auch wenn mal eine Neuanschaffung ansteht, bietet die Plattform Vergleiche und Tests der neusten Vaporizer und zeigt dir, was du für dein Geld in 2020 bekommst.

Und auch wenn du Schwierigkeiten mit deinem derzeitigen Vaporizer hast, kann dir Vaporizer-Review dabei helfen, herauszufinden wie du dein Vape Ergebnis verbessern kannst.

Kurzum: Vaporizer-Review.de ist für alle diejenigen, die sich fürs Verdampfen von Cannabis und Kräutern interessieren.

Vaporizer-Review: DIE Testplattform
Vaporizer-Review: DIE Testplattform

Welche Vaporizer werden getestet?

Das Team von Vaporizer-Review bedient tatsächlich das gesamte Sortiment, das es derzeit auf dem Markt gibt. Egal ob Standard Vaporizer, Vape Pen oder großes Desktop Gerät – du wirst sie alle auf der Test Seite finden.

Es wird also auf alle Bedürfnisse Rücksicht genommen. Wenn du das Verdampfen erst mal ausprobieren möchtest und dir ein günstiges, aber dennoch hochwertiges Gerät wünschst, bist du bei Vaporizer-Review genau richtig. Denn vor allem mit einem geringen Budget ist es schwierig, ein wirklich gutes Gerät zu finden, mit dem das Verdampfen auch tatsächlich Spaß macht – dank Vaporizer-Review ist dieses Problem aber Geschichte.

Aber auch teurer Vaporizer werden detailliert vorgestellt, getestet und bewertet. Denn wer viel ausgibt, sollte auch viel für sein Geld bekommen! Wer sich vor einer so großen Investition über die Vorteile und Nachteile von High Class Geräten von Storz & Bickel, PaxVapor oder VapeXhale informieren möchte, wird auf Vaporizer-Review garantiert fündig.

Werden auf Vaporizer-Review ausschließlich Vapes getestet?

Nein! Denn obwohl Vaporizer-Review – wie der Name schon sagt – eine Testplattform ist, hat die Website noch einiges mehr zu bieten.

Denn selbst wenn man den perfekten Vaporizer hat, wird man wenig Spaß damit haben, wenn man nicht weiß, wie man das Beste aus dem Gerät rausholt. Aus diesem Grund beantwortet dir Vaporizer-Review Fragen zum Thema Temperatur Einstellung, Bedienung, Kräuter und viel mehr.

Spätestens nach der großen Vaporizer FAQ bleiben keine Fragen mehr offen.

Wenn auch du auf der Suche nach dem richtigen Vaporizer bist oder mehr zum Thema Dampfen wissen möchtest, schau vorbei auf www.vaporizer-review.de!

——————–

Autor: Vapo-Boy

Nach oben scrollen