Bruce Dickinson exklusiv auf dem ROCKHARZ 2024!

Ich habe großartige Nachrichten für alle Festival- und Musikfans. Das ROCKHARZ Festival 2024 kündigt den exklusiven Auftritt von niemand Geringerem als Bruce Dickinson an! Wenn das kein Grund zur Vorfreude ist!

ROCKHARZ 2024: Ein Highlight nach dem anderen!

Bruce Dickinson exklusiv auf dem ROCKHARZ 2024!
Bruce Dickinson exklusiv auf dem ROCKHARZ 2024!

Bruce Dickinson auf dem ROCKHARZ: Einzigartig und exklusiv!

Du hast richtig gehört. Bruce Dickinson, das Mastermind hinter Iron Maiden, wird 2024 mit seiner einzigen Festivalshow in Deutschland beim ROCKHARZ Festival auf der Bühne stehen. Und als wäre das nicht schon genug, wird er dort sein neues Album „The Mandrake Project“ live präsentieren. Ein echtes Highlight und eine absolute Seltenheit für deutsche Festivalbesucher.

Die Veranstalter des ROCKHARZ Festivals können ihr Glück kaum fassen und fühlen sich geehrt, solch eine Legende wie Dickinson auf ihren Bühnen begrüßen zu dürfen. Für den Veranstalter Thorsten „Buddy“ Kohlrausch ist es wie ein Traum, der in Erfüllung geht: “Seit vielen Jahren haben wir darauf gehofft, einmal einen so legendären Künstler wie BRUCE DICKINSON auf den ROCKHARZ-Bühnen präsentieren zu dürfen. Nun wird dieser Traum wahr!“

Weitere grandiose Acts stehen in den Startlöchern

Doch das ist nicht alles! Vier weitere großartige Bands wurden für das ROCKHARZ 2024 bestätigt: Amaranthe, Callejon, Benediction und Kanonenfieber. Und da hört die Liste noch lange nicht auf. In Kürze werden weitere Mainacts und spannende Überraschungen verkündet. Ich kann's kaum erwarten!

Letzte Chance: ROCKHARZ Tickets sind bald wieder verfügbar!

Aber jetzt mal Hand aufs Herz: Hast du dir schon ein Ticket gesichert? Falls nicht, habe ich gute Nachrichten für dich. Am 20.10. um 17 Uhr öffnet der ROCKHARZ-Online-Shop erneut seine Türen. Und das Beste daran? Es werden die letzten Ticketrückläufer verfügbar gemacht! Das ist vermutlich deine letzte Chance, ein Ticket für dieses epische Festival zu ergattern. Also sei schnell und verpasse diese Gelegenheit nicht.


*** Anzeige ***

Die widerstandsfähigste Outdoor-Genetik Made in Holland | Dutch Passion
420cloud.io - Die perfekte Software zur Verwaltung deines Cannabis Clubs
420cloud.io - Die perfekte Software zur Verwaltung deines Cannabis Clubs
SPLIFFERS.de - Social Clubs mit dem gewissen Etwas
SPLIFFERS.de

MET Amensis Honigwein


*** Anzeige ***

Hanf Cannabis CBD Domains Verkauf

Ein kurzer Überblick über die bereits bestätigten Acts:

Neben Bruce Dickinson sind bisher folgende Bands bestätigt:

AMARANTHE
AMORPHIS
BENEDICTION
CALLEJON
D’ARTAGNAN
DIRKSCHNEIDER
HAMMERFALL
HATEBREED
HELDMASCHINE
KANONENFIEBER
KREATOR
LORDI
OOMPH!
ORDEN OGAN
PARASITE INC.
RAGE
SCHANDMAUL
SOILWORK
THE HALO EFFECT
UNEARTH
UNLEASH THE ARCHERS und viele mehr!

Links und mehr Infos

Für alle weiteren Infos, schau einfach auf der ROCKHARZ Website vorbei. Und vergiss nicht, am 20.10. den ROCKHARZ-Online-Shop im Blick zu behalten, um dir dein Ticket zu sichern!

———-

Autor / Pressemeldung: News Metaller / CMM GmbH – cmm-marketing.com

Kein Anspruch / Gewähr auf Aktualität, Vollständigkeit und Richtigkeit der News bzw. Pressemeldung

Nach oben scrollen