CASSIUS KING veröffentlichen „Abandon Paradise“ Video

Hallo Freunde der rockigen Klänge, gerade noch hat uns die Meldung überrascht, dass Jason McMaster auf der laufenden ACCEPT US-Tour den erkrankten Mark Tornillo bei einigen Shows vertritt (Zitat: „Nicht in einer Million Jahren hätte ich damit gerechnet so etwas tun zu können… Es ist mir eine Ehre“), beehrt uns der Ausnahmesänger, mit seiner eigenen Band CASSIUS KING, mit einem neuen Video zum letzte Woche erschienenen neuen Album „Dread The Dawn“.

CASSIUS KING veröffentlichen „Abandon Paradise“ Video vom aktuellen Album

CASSIUS KING veröffentlichen
CASSIUS KING veröffentlichen „Abandon Paradise“ Video

Seit Freitag, den 21. Oktober steht mit „Dread The Dawn“ das neue Album der Doom/Stoner von CASSIUS KING in den Läden! Die Band, die mit Dan Lorenzo (ex-Hades, Non Fiction, Patriarchs In Black), Ausnahmesänger Jason McMaster (Watchtower, Dangerous Toys), welcher gerade Mark Tornillo auf einigen Dates der ACCEPT US-Tour vertritt, Ron Lipnicki (ex-Overkill, Whiplash) und Jimmy Schulman (u.a. Vessel Of Light) hochkarätig besetzt ist, bietet auf den vorliegenden 10 Songs eine emotionale Achterbahnfahrt ergreifender, schleppender Melodien, umschlungen von den markanten Vocals von Jason McMaster, welche dem Gesamtsound eine authentische Tiefe verleihen.


*** Anzeige ***

Die widerstandsfähigste Outdoor-Genetik Made in Holland | Dutch Passion
420cloud.io - Die perfekte Software zur Verwaltung deines Cannabis Clubs
420cloud.io - Die perfekte Software zur Verwaltung deines Cannabis Clubs
SPLIFFERS.de - Social Clubs mit dem gewissen Etwas
SPLIFFERS.de

MET Amensis Honigwein

Mit „Abandon Paradise“ gibts nun zum Opener der Platte ein Video im MDD Youtube Kanal. Schaut vorbei und hört das Album bei einem Streaming Anbieter eurer Wahl. Das Album ist auf MDD Records (USA: Nomad Eel Records) erschienen und als CD im gut sortierten Handel erhältlich. Check it out!



Abandon Paradise @ Youtube

https://www.youtube.com/watch?v=Cnh-s0WezKM

CASSIUS KING Orders

MDD: http://mdd-records.de/cassiusking
AMAZON: https://amzn.to/3VFc0Ib

CASSIUS KING Links

https://www.instagram.com/cassiuskingband


*** Anzeige ***

Hanf Cannabis CBD Domains Verkauf

———-

Autor / Pressemeldung: News Metaller / MDD Records

Kein Anspruch / Gewähr auf Aktualität, Vollständigkeit und Richtigkeit der News bzw. Pressemeldung

Nach oben scrollen