DYSTERSOL: „Anaemic“ erscheint am 6. April!

Die österreichische Melodic Death Metal Band DYSTERSOL wird am 6. April ihr neues Album „Anaemic“ über Black Sunset/MDD Records veröffentlichen.

DYSTERSOL: „Anaemic“ erscheint am 6. April

DYSTERSOL:
DYSTERSOL: „Anaemic“ erscheint am 6. April

Das Album ist ein Konzeptalbum, das die Geschichte eines fiktiven Serienkillers erzählt. Es enthält 12 Songs mit massiven Riffs, treibenden Grooves, hämmernden Blasts und Vocals, die zwischen Screams und Growls wechseln. Sowohl Fans von Death Metal als auch modernen Metal-Genres werden begeistert sein.

Das Album wurde von Milan Steinbach im Pointbreak Recordings produziert und von Nicholas Zampiello im New Alliance East Mastering gemastert. Wir haben auch einen ersten Blick auf das Coverartwork des Albums, das ihr im Link unten finden könnt.

Das Konzept des Albums „Anaemic“ und die Kombination aus aggressiven und melodiösen Elementen versprechen ein ansprechendes Hörerlebnis für Fans von düsterem, melodischem Death Metal. DYSTERSOL haben bereits in der Vergangenheit mit ihren bisherigen Veröffentlichungen überzeugt und das kommende Album dürfte keine Ausnahme sein.


*** Anzeige ***

Die widerstandsfähigste Outdoor-Genetik Made in Holland | Dutch Passion
420cloud.io - Die perfekte Software zur Verwaltung deines Cannabis Clubs
420cloud.io - Die perfekte Software zur Verwaltung deines Cannabis Clubs
SPLIFFERS.de - Social Clubs mit dem gewissen Etwas
SPLIFFERS.de

MET Amensis Honigwein


*** Anzeige ***

Hanf Cannabis CBD Domains Verkauf

Die Produktion des Albums wurde von renommierten Namen der Metal-Szene unterstützt, was die Erwartungen an die Klangqualität nur weiter erhöht. Mit dem Veröffentlichungstermin am 6. April bleibt nicht mehr viel Zeit, um sich auf das Album vorzubereiten und in die düstere Welt von DYSTERSOL einzutauchen.

Wir sind gespannt darauf, wie „Anaemic“ bei Fans und Kritikern ankommen wird und freuen uns auf weitere Neuigkeiten von DYSTERSOL.

Links

Links zu ihrer Website und Facebook-Seite sind ebenfalls unten aufgeführt.

www.dystersol.com/
www.facebook.com/dystersol

———-

Autor / Pressemeldung: News Metaller / MDD Records

Kein Anspruch / Gewähr auf Aktualität, Vollständigkeit und Richtigkeit der News bzw. Pressemeldung

Nach oben scrollen