IÐUNN: Erbe der Götter – Anika Wahlgrens neuestes Abenteuer

Willkommen zurück, Freunde der spannenden Lektüre! Es gibt Neuigkeiten aus dem neuen Lundt-Letter, die ich kaum erwarten kann, mit dir zu teilen.

Die Wiedergeburt der nordischen Mythologie: „IÐUNN: Das Erbe der Götter“

IÐUNN: Erbe der Götter – Anika Wahlgrens neuestes Abenteuer
IÐUNN: Erbe der Götter – Anika Wahlgrens neuestes Abenteuer

Vielleicht erinnerst du dich an die furchtlose Archäologin Anika Wahlgren, die uns in „NAGLFAR: Das Schiff der toten Götter“ eine beeindruckende Show geliefert hat. Nun, es ist Zeit für das zweite Kapitel ihrer faszinierenden Geschichte: „IÐUNN: Das Erbe der Götter“.

Ein neues Abenteuer kündigt sich an

Stelle dir vor, du könntest in eine Welt eintauchen, die so tief in der Vergangenheit verwurzelt ist, dass selbst die Götter des Nordens ein Teil davon waren. Dieses Mal dreht sich alles um Iðunn, eine legendäre Figur, die mit ihrer Fähigkeit, ewige Jugend zu verleihen, die Götter praktisch unsterblich machte. Diese Fähigkeit, einst als Segen angesehen, könnte sich jedoch als Fluch herausstellen. Denn das, was lange begraben lag, soll nun erneut ans Tageslicht kommen.

Eine verhängnisvolle Expedition

Die Erzählung entführt uns auf eine Expedition, die gefährlicher nicht sein könnte. Stürme von mythischer Stärke fordern ihre Opfer, und das Verschwinden des Expeditionsleiters lässt viele Fragen offen. Überlebende berichten von einem archaischen Krieger, dessen Macht über das menschliche Verstehen hinausgeht – ein Wächter, geschworen darauf, Iðunns Erbe zu schützen.

Grenzen der Wissenschaft – Die Suche nach dem Unbekannten

Anika Wahlgren wird von keinem Geringeren als dem exzentrischen Milliardär Edgar Renqvist in die Geschichte hineingezogen. Ihre Mission: das Mysterium um Iðunn zu entschlüsseln. Doch schnell wird deutlich, dass es hierbei nicht allein um wissenschaftliche Erkenntnisse geht. Silberne Runen, mystisch und erhaben, könnten der Schlüssel sein, und gleichzeitig der Beweis, dass die alte Macht keineswegs nur eine Legende ist.

Ein gefährliches Erbe

Je tiefer Anika in die Geheimnisse eintaucht, desto dunkler scheinen sie zu werden. Was als wissenschaftliche Entdeckungsreise beginnt, könnte in einer Katastrophe enden. Edgar Renqvist ist bereit, für seine Vision von Unsterblichkeit jedes Opfer zu bringen – sogar das Leben seines Sohnes und das unserer Protagonistin stehen auf dem Spiel.


*** Anzeige ***

Die widerstandsfähigste Outdoor-Genetik Made in Holland | Dutch Passion
420cloud.io - Die perfekte Software zur Verwaltung deines Cannabis Clubs
420cloud.io - Die perfekte Software zur Verwaltung deines Cannabis Clubs
SPLIFFERS.de - Social Clubs mit dem gewissen Etwas
SPLIFFERS.de

MET Amensis Honigwein


*** Anzeige ***

Hanf Cannabis CBD Domains Verkauf

Der Konflikt zwischen Wissenschaft und Mythos

„IÐUNN: Das Erbe der Götter“ verspricht, ein Thriller zu werden, in dem sich mythologische Elemente und wissenschaftliche Neugier zu einem Sog verbinden, der dich durch die Seiten zieht. Die nordische Götterwelt wird in einem neuen Licht dargestellt, und es ist diese Kombination, die die Geschichte so unwiderstehlich macht.

Der Anfang einer Saga

Falls du den ersten Teil „NAGLFAR: Das Schiff der toten Götter“ noch nicht kennst, wäre jetzt der perfekte Zeitpunkt, um Anika Wahlgrens Welt zu betreten. Es ist immer spannend, am Anfang einer Saga zu stehen und mit jedem Buch tiefer in das Universum einzutauchen.

Vorbestellung und Erscheinungsdatum

Für alle E-Book-Liebhaber gibt es gute Nachrichten: Die digitale Version von „IÐUNN: Das Erbe der Götter“ kann bereits vorbestellt werden. Ab dem 6. Dezember 2023 wird dann auch das Taschenbuch verfügbar sein. Markiere dir diesen Tag im Kalender, denn es ist der Tag, an dem wir alle wieder in Anika Wahlgrens Welt eintauchen dürfen.

Ein Treffen in Frankfurt

Und für alle, die persönlich in die Welt der Bücher eintauchen möchten: Trefft mich auf der Frankfurter Buchmesse 2023. Es wird die Gelegenheit geben, nicht nur über „IÐUNN“ zu sprechen, sondern auch über andere Werke wie „R/N/A: Tödliche Sequenz“. Nehmt ein Lesezeichen mit, tauscht Gedanken aus oder startet einfach in eine Diskussion über die Faszination der nordischen Mythologie.

Ich freue mich darauf, euch alle zu sehen, euch zu treffen und über das zu sprechen, was uns verbindet – die Liebe zum Buch. Bis dahin wünsche ich euch eine Zeit voller Entdeckungen und natürlich viel Freude beim Lesen.

Mit den besten Grüßen aus der Welt der Mythen und Wissenschaft …

Lundt

———-

Autor / Pressemeldung: Chad Gregor Paul Thiele / Lundt Letter 11/2023

Kein Anspruch / Gewähr auf Aktualität, Vollständigkeit und Richtigkeit der News bzw. Pressemeldung

Nach oben scrollen