Full Metal Cruise X Part II: Erste Bands für die zweite Runde

Wacken, 15.9.2022 – Im nächsten Jahr geht die lauteste Kreuzfahrt Europas in die Zugabe: Weil die Full Metal Cruise X bereits nach wenigen Stunden ausverkauft war, startet im September 2023 unmittelbar im Anschluss an Teil Eins die Full Metal Cruise X Part II!

Full Metal Cruise X Part II: Erste Bands für die zweite Runde

Full Metal Cruise X Part II: Erste Bands für die zweite Runde
Full Metal Cruise X Part II: Erste Bands für die zweite Runde

Für diese zweite Runde stehen nun die ersten Bands fest: Die Helden des Mittelalter-Rock, In Extremo, bleiben an Bord, ebenso die schwedischen Rap-Metal-Pioniere Clawfinger. Neu angekündigt sind die finnischen Power-Metaller Battle Beast und die kalifornischen Headbanger Night Demon, moderne Metal-Sounds kommen von Metalite aus Schweden und der deutschen Post-Hardcore-Truppe Annisokay, die so ihr ausgefallenes Engagement von der FMC IX nachholen können. Weitere Bestätigungen folgen.

In einem Statement kommentieren In Extremo ihre Bonusrunde: „Seit der allerersten Full Metal Cruise wissen wir: Die Shows an Bord und die ganze Reise sind immer etwas Besonderes. Deshalb freuen wir uns sehr, dass wir beim zweiten Teil der Full Metal Cruise X ebenfalls als Headliner dabei sein werden. Das gibt doppelten Wellengang!“

Die Full Metal Cruise X Part II wird von 20. bis 24. September 2023 auf See sein. Von Kiel aus startet die Kreuzfahrt zu ihrer viertägigen Reise über Kopenhagen, Oslo bis nach Hamburg. Weitere Informationen und Buchungsdetails stehen ab sofort unter www.full-metal-cruise.com zur Verfügung!

Metalheads – ob Noch-Landratte oder erfahrener ‚Cruisader‘ – können sich auf einen spannenden zweiten Törn freuen. Ahoi!

Full Metal Cruise X Part II: www.full-metal-cruise.com



Über Full Entertainment GmbH

Die Full Entertainment GmbH hat sich die Konzeptionierung, Produktion und Durchführung von außergewöhnlichen Eventurlaub-Angeboten wie z.B. Full Metal Cruise und Full Metal Holiday – Destination Mallorca auf die Fahne geschrieben. Die Kombination aus Urlaub zusammen mit Live-Musik, großer Nähe zwischen Künstlern und Fans und einem umfangreichen, exklusiven Rahmenprogramm zeichnet diese Events aus.

Die Full Entertainment GmbH gehört zum Netzwerk der Firma International Concert Service (ICS), die es sich zur Aufgabe gemacht hat, durch vielfältige Kompetenzen in allen relevanten Bereichen der Musik ein klar durchstrukturiertes Gesamtbild zu schaffen. Das Netzwerk besticht mit jahrelanger Erfahrung in den Bereichen Festival- und Konzertveranstaltungen, Tourneebooking, Künstlerbetreuung, Label, Verlag, Vertrieb, Internetradio, Shop, Mailorder, Promotion, Reisen und Ticketing. Das Flagschiff vom ICS Network ist das Wacken Open Air, das größte Heavy Metal-Festival der Welt.

Über Tui Cruises GmbH

Die TUI Cruises GmbH ist einer der führenden Kreuzfahrtanbieter im deutschsprachigen Raum. Das Gemeinschaftsunternehmen der TUI AG und des US-Kreuzfahrtunternehmens Royal Caribbean Cruises Ltd. beschäftigt rund 750 Mitarbeiter in Hamburg und Berlin. Für die Marke Mein Schiff fährt eine Flotte von sieben Schiffen. Seit Ende 2020 ist auch die Marke Hapag-Lloyd Cruises mit einer Flotte von aktuell fünf Schiffen Teil der TUI Cruises GmbH.

Die Mein Schiff Flotte bietet zeitgemäße Urlaubsreisen auf See im Premium-Segment (Mein Schiff 1 bis Mein Schiff 6 und Mein Schiff Herz / Bettenkapazität: 17.800). Hapag-Lloyd Cruises ist im deutschsprachigen Raum die führende Kreuzfahrtmarke im Luxus- und Expeditionsbereich mit einer 130-jährigen Geschichte. TUI Cruises fährt mit einer der modernsten und umwelt- sowie klimafreundlichsten Flotten weltweit. Im Zuge des nachhaltigen Wachstums sind bis 2026 drei weitere Schiffsneubauten geplant.

———-

Autor / Pressemeldung: News Metaller / HEAD OF PR on behalf of Full Entertainment GmbH Presse Full Metal Cruise

Kein Anspruch / Gewähr auf Aktualität, Vollständigkeit und Richtigkeit der News bzw. Pressemeldung

Scroll to Top