FULL FORCE 2024: Die neuesten Bandankündigungen

Hallo Metal-Fans! Heute bringe ich euch spannende Neuigkeiten zum FULL FORCE Festival 2024. Es gibt frische Bandankündigungen, die ich euch nicht vorenthalten möchte. Also, macht euch bereit für ein Update, das eure Vorfreude auf das Festival sicherlich ins Unermessliche steigern wird!

Neue Highlights im Line-Up

FULL FORCE 2024: Die neuesten Bandankündigungen
FULL FORCE 2024: Die neuesten Bandankündigungen

DARK TRANQUILLITY: Melodic Death Metal aus Göteborg
Fans des Melodic Death Metal können sich freuen: DARK TRANQUILLITY, Vertreter der berühmten Göteborger Schule, werden mit ihrer grandiosen Live-Show das Publikum begeistern. Ihre energiegeladenen Auftritte sind bekannt für ihre mitreißende Atmosphäre.

LIONHEART: Moshpit-Vergnügen pur
Für die Freunde des härteren Sounds ist LIONHEART ein absolutes Muss. Bereitet euch auf einen Moshpit vor, der euch garantiert zum Schwitzen bringt. Ihre energiegeladenen Performances sind legendär.

Elektronische und düstere Klänge

HEALTH: Eine Fusion aus harten Riffs und Elektronik
HEALTH, bekannt für ihre einzigartige Mischung aus harten Gitarrenriffs und elektronischen Elementen, wird das Publikum mit ihrem Sound, der bereits in Soundtracks und Spielen wie GTA V und Cyberpunk 2077 zu hören war, begeistern.

HEXIS: Atmosphärischer Black Metal
Die dänische Band HEXIS wird euch mit ihrer düsteren und atmosphärischen Soundkombination aus Black Metal, Hardcore und Doom in eine andere Welt entführen.

TENSIDE: Die deutsche Metal-Sensation
TENSIDE, eine der aktuell angesagtesten deutschen Metal Bands, überzeugt mit einer kraftvollen Mischung aus Metalcore, Nu Metal und weiteren Genres. Ihre harten Gitarrenriffs und eingängigen Melodien werden euch sicherlich begeistern.

ZOMBIEZ: TrapMetal-Horror-Show
ZOMBIEZ aus Berlin versprechen eine einzigartige TrapMetal-Horror-Live-Show. Mit gruseligen Texten und einer schaurigen Bühnenshow werden sie für Gänsehautmomente sorgen.


*** Anzeige ***

420cloud.io - Die perfekte Software zur Verwaltung deines Cannabis Clubs
420cloud.io - Die perfekte Software zur Verwaltung deines Cannabis Clubs
SPLIFFERS.de - Social Clubs mit dem gewissen Etwas
SPLIFFERS.de - Social Clubs mit dem gewissen Etwas

MET Amensis Honigwein


*** Anzeige ***

Deutsche Anbaugesellschaft DAG

Hanf Cannabis CBD Domains Verkauf

Das Camping-Erlebnis beim FULL FORCE

CAMP BLUE: Fast ausverkauft
Für alle, die auf der Suche nach einem besonderen Campingplatz sind, ist CAMP BLUE die richtige Wahl. Mit Badestellen und Foodtrucks in unmittelbarer Nähe ist dieses Angebot fast ausverkauft, also seid schnell!

FULL FORCE Valley: Größer und besser
Das FULL FORCE Valley, unser Glamping-Angebot, wird dieses Jahr noch größer und besser sein. Aber Achtung: Die Plätze sind begrenzt und heiß begehrt.

Exklusive Angebote und Tickets

GRATIS Tickets für 18-Jährige
Für alle, die 2023 ihren 18. Geburtstag feiern konnten, gibt es noch die Möglichkeit, über den KulturPass gratis Festival Tickets zu erhalten. Also, nicht zögern und schnell sichern!

Urlaub auf FULL FORCE Island
Stellt euch vor: Sommer, Sonne, Badestrände und Metal-Musik. Das FULL FORCE Island bietet euch all das und noch viel mehr. Mit einer perfekten Festivalatmosphäre, erfrischender Erdbeerbowle und einem vielfältigen Food-Angebot (inklusive veganer Optionen) erwartet euch hier der ideale Sommerurlaub.

Das Festival-Erlebnis

Das FULL FORCE Festival ist mehr als nur eine Sammlung von Live-Acts. Es ist ein ganzheitliches Erlebnis. Mit wenigen Acts, die noch zum Line-up hinzukommen, wird das Programm komplett sein. Die Ticketverkäufe zeigen bereits, dass die Vorfreude groß ist. Die CAMP BLUE ADD-ONS sind fast ausverkauft, und auch die regulären Wochenendtickets sind beinahe vergriffen. Wer noch sparen möchte, sollte sich beeilen, bevor die nächste Preisstufe erreicht wird.

Für weitere Infos zum Festival und Tickets, besucht https://full-force.de. Und vergesst nicht, die Chance auf ein GRATIS Ticket über den KulturPass zu nutzen.

Das war's von mir – ich hoffe, diese News haben eure Vorfreude auf das FULL FORCE 2024 noch weiter gesteigert. Bleibt heavy und bis bald auf dem Festival!

———-

Autor / Pressemeldung: News Metaller / METAL MESSAGE ᴳᴸᴼᴮᴬᴸ

Kein Anspruch / Gewähr auf Aktualität, Vollständigkeit und Richtigkeit der News bzw. Pressemeldung

Nach oben scrollen